ANZEIGE

Dogdancing Ferien

  • Hallo!
    Obwohl ich nur relativ selten in diesem Forum schreibe, lese ich doch immer wieder mit.


    ich würde gerne in den Oster-Ferien (=Kar-Woche) mit meiner Chambers, BC-Weibchen zur Zeit knapp unter 1 1/2 Jahren alt, ein dogdancing-Seminar, wenn möglich in Österreich verbringen. Ich stelle mir so eine Art Familienurlaub ( mit meinen beiden Kindern 12 + 14 Jahren) mit dogdancing-Schwerpunkt vor.


    Meine Chambers kann schon einige Tricks, ich war aber bis jetzt in keiner Hundschule mit ihr, erstens weil ich die Vereins-Meierei in Wien hasse, zweitens weil sie total panisch auf dieses Überangebot von kläffenden Vierbeinern reagiert. Mein voriger Hund ein BC-Mix hatte aus diesem Grund Angst vor allen anderen gleichgroßen bzw größeren Hunden.


    Also gibt es jemand in Wien oder Umgebung, der sich mit dogdancing beschäftigt?


    Gibt es eine Möglichkeit ein dogdancing Seminar in dieser Osterwoche für uns vier?


    LG Silvia

  • Du könntest Dein Glück mal beim Hotel Wolf in Oberammergau versuchen.
    Die bieten schon mal Seminare an, die über eine Woche gehen.
    Ansonsten kannst Du nochmal bei der Dogdanceyahoogroup probieren.
    Dort werden Sie DD-technisch geholfen :wink: .

ANZEIGE