Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
Löbel...ist normal....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Damit kann ich leben. Aber deinen Beruf brauche ich noch
-
was mir gerade einfällt....wo bleiben die Hochzeitsgeschenke von den anderen...wir brauch Zwingerelemente, TW, Schlitten Roller und und und
-
Stimmt!!! Na die User hier müssen sich schon was überlegen!!
-
finde ich auch...also nun seit IHR gefragt...
Wir wollen Geschenkeeeeeeee
-
-
Hy,
heute war wieder Zugtraining angesagt. Nanook und besonders Emil haben mich Stolz gemacht. Emil weiß langsam um was es geht. Im Video ist ein kurzer Teil zusehen wo er neben dem "Hasen" läuft und sich aber auf das ziehen konzentriert. Die gleiche Situation hatten wir schon vorher das ist der "Hase" neben mir gefahren. Wir sind auf dem richtigen Weg
.
Auch Nanook war heute richtig super...aber seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=Mm9ibg-PyWMGruss
Sebastian -
und ich war gestern in Augsburg und niemand kaaaaaaaaaaam
(
-
Richtig super
Aber ich finde Du stellst Nanooks Leistung ein bissl unter den Scheffel. Wenn ich überlege wie sie beim ersten Treffen lief (vorsichtig, sobald Zug auf die Leine kam) war das heute phänomenal!!!
Weiter so...wirklich klasse. Bald rauschen wir durch die Wälder mit 2x2er Gespann -
Zitat
Aber ich finde Du stellst Nanooks Leistung ein bissl unter den Scheffel
Musst aber auch bedenken das Heike als Hase fungiert hat...und die Nanook ein grosses Mamakind ist
Aber das wird alles noch....mit Ihr sind wir nen knappen Kilometer in 5 Intervallen gefahren..die Durchschnittsgeschw. betrug 16,4 km/h und Vmax. 21,45..was aber nicht am ende der Leistungsgrenze ist... Emil hatte die gleiche Strecke mit Durchschn. 16,6 gegen Bremse und Vmax 23km/h was auch langsam war. Sollte auch net schneller.. -
Sehr, sehr schön
kannste mir den Hasen mal ausleihen
? Den könnte ich manchmal auch gebrauchen!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!