Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen

• Zitat

Letzte Woche bist Du nur 500m gefahren und das nicht mal 17km/h......jetzt sind 20-23 plötzlich normal???

Hast du gesehen wie sie da gelaufen ist? Es war ein graus. Da mache ich doch nicht weiter und versuche was zu erzwingen. Dann breche ich es ab, fahre lieber zurück und versuche das ganze so psositiv wie möglich für sie abszuschliessen.

Zitat

Da frag ich mich, warum ich dann immer vor fahren sollte. Aber vermutlich geht das dann in einen Bereich der mit Neid und Mißgunst zu tun hat.

Dann frage dich richtig...da wird dir einfallen das es mit Emil zutun hat, oder?
    Aber wenn du meinst das es mit Neid und Mißgunst zutun hat...OK!

Edit
    Vll. ist etwas Neid dabei, weil bei dir klappt alles so gut und ich Doktor hier rum und wäre gern wesentlich weiter.
    Über die Mißgunst...da muss ich nix sagen. Weil das fände ich schon das letzte.

Ich würde wirklich ungern unsere gemeinsamen Trainings aufgeben. Weil von unserer Seite hat es allen Spass gemacht und ich denke auch dir.

• Zitat

Hast du gesehen wie sie da gelaufen ist? Es war ein graus. Da mache ich doch nicht weiter und versuche was zu erzwingen. Dann breche ich es ab, fahre lieber zurück und versuche das ganze so psositiv wie möglich für sie abszuschliessen.

Richtig nix erzwingen...und jetzt quasi schon so ein "hartes" Training (was Geschwindigkeit und Strecke angeht). Versteh ich nicht, will ich vermutlich auch nicht.
    Du wärst gern weiter? Mit wem?
    Das ist Ehrgeiz an der falschen Stelle! Bedenke die Zeit, die Du das Zugtraining erst machst.
    Ziele sind gut und schön, habe ich auch....aber immer den / die Hunde dabei nicht aus den Augen verlieren.

• Zitat

- die 30km/h sind der Homerun sonst laufen wir zwischen 20-23 km/h
    - zwischen 1-2km hat Motivationsgründe, aufgeteilt in ca. 200m Intervalle
    - 5-6 mal die Woche
    - einzeln trainieren wir

Hallo Sepp,

die Intervalle und die Streckenlänge sind ok, ich würde aber runterbremsen, dass du so max, bei 18 im Schnitt bleibst. Das erhält dir die Motivation.
    so ca. vier bis fünfmal die 5 Intervalle runtergebremst fahren, dann vll. ein Intervall weniger, dann eine Woche in 4 Intervallen fahren, bei 18 km/h, die Woche drauf bei 16 km/h.
    Die Woche drauf ein Intervall weniger, Durchschnitt bei 18 eine Woche lang, dann eine Woche lang bei 16.

Außerdem würde ich vielleicht noch nicht ganz so viele Trainingstage in der Woche machen. 3 Tage dürften bei euch noch reichen :)

• Hi,

*sing* hat geschneit die ganze Nacht wir können nicht trainieren gehen...

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!