Wepen leckerlis ??
-
-
Hey

mein kleiner Welpi frisst keine leckerlis ....
Sie ist neun Wochen alt , ich einem zoofachgeschäft sagte man mir sogar ich solle ihm keine leckerlis geben , das würde in dem alter nur schaden
??Füttert ihr leckerlis , wenn ja welche ??
LG Sabrina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wepen leckerlis ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab immer Pferdewurst gegeben, kann man ganz klein schneiden.
-
Also mein Hund bekommt "Leckerlis" aber von seinem eigentlichen Futter, und wenn es mal was besonderes sein soll, dann mach ich einfach ein kleines bisschen Käse drunter.
Was gab es denn für eine Begründung dafür, dass es schädlich ist?
-
Wir haben Yuma zu Anfang
Fleischwurst
Käse
gekochte Kartoffeln
oder gekochte Hähnchenbrustganz klein geschnitten als Leckerlies gegeben.
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
Zitat
Ich hab immer Pferdewurst gegeben, kann man ganz klein schneiden.
Ich habe ein Pferd
das kommt mir nicht in tüte

-
-
Zitat
Also mein Hund bekommt "Leckerlis" aber von seinem eigentlichen Futter, und wenn es mal was besonderes sein soll, dann mach ich einfach ein kleines bisschen Käse drunter.
Was gab es denn für eine Begründung dafür, dass es schädlich ist?
das sei wohl irgendwie schädlich für die zahnentwicklung

kauknochen frisst sie auch nicht , ist denk ich normal ??
-
Ich liebe Pferde über alles.
Pferdewurst ist super, zudem ist das Pferd sowieso in der Wurst, ob dus kaufst oder nicht. Den meisten Hunden schmeckt's extrem gut.
-
Zitat
Ich liebe Pferde über alles.
Pferdewurst ist super, zudem ist das Pferd sowieso in der Wurst, ob dus kaufst oder nicht. Den meisten Hunden schmeckt's extrem gut.
war jetzt auch nicht böse gemeint

nur ich glaub ich hab da ein problem damit pferdewurst zu verfüttern...
-
Na dann ...

Ich sollte wiedermal eine kaufen, die ist nämlich Fettarm und wenn man weiss woher man sie holt, isse sogar Bio und ohne Salz und solchen ungesunden quatsch

Zur Not tut's auch mal ein Cervelat oder ein Wienerli... Möhrenstücke/Apfelstücke, allerlei Puteversionen....
Gibt massig Auswal zum selber "machen"

-
Hi Sabrina, die Kleine ist 9 Wochen alt, ihr Verdauungssystem noch empfindlich. Vielleicht hat die Frau das gemeint. Immer nur winzige Portionen von für den Darm neuen Sachen geben und beobachten ob sie das verträgt. Versuche es auch mal mit rohen Möhrenstückchen, Apfelstückchen, Banane....Unser Welpe kam schon so vorgewöhnt vom Züchter. Da hast du Leckerlis die nicht dick machen (für später)
Leckerlis müssen bei mir in die Jackentasche passen, zu Hause brauche ich sie nicht. Von daher dürfen sie nicht gatschig sein und nicht zu groß. Meistens habe ich ein paar Brocken Trockenfutter einstecken.
In den Regalen unseres Tierladens steht viel Leckerli Müll. Unser letzter Hund hat den ganzen Kram auch komplett verweigert. Bis auf diese Drops mit Milch, Firma Vitakraft. Besonders gesund sind sie nicht, doch wohl recht lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!