Das erste graue Schnäuzchen...

• oh ist die süßßß

zum klauen :lol:

LG
    melly

Ps leider bekomme ich meine bilder nicht kleiner ..sonst würde ich auch ein schícken..

villeicht bin ich auch zu blödt da für..

LG
    melly

• meine bilder muss ich gar nicht kleiner machen...die passen immer von der größe! 450x388 oder so sind die groß...versuch es doch noch mal...würd auch gerne dein "graues Schnäuzchen :wink: " sehen!
    Nina&Anji

• mal sehen ob es klappt ich versuche es mal...

haha mein hund ist schon grau ..weil er viel vom pudel habt ..äutsch

Lg
    melly

• Hi Sinafrauchen,

das mit dem Foto hab ich als technischer Tiefflieger nicht hingekriegt, aber Du siehst die KLeine ja auf dem Avatar (das hat mir Tanja erstellt, DANKE!!!).

zum Reimbeißen, das Schnäuzchen, oder?!

• hallo nina

so da ist mein foto...

ist der ist süß..zum knuddel

LG
    melly

• @ sinafrauchen: Etwas über 5 kg hatte meine Kleine auch in ihren Glanzzeiten. Durch ihre Nierenerkrankung hat sie etwas abgenommen, auch die Muskulatur ist weniger geworden.
    Ich sehe immer wieder die Blackyschnauze, wenn ich das Foto Deiner Sina anschaue. Ich habe 2 ähnliche Bilder. Wie krieg ich die hier rein? :ka:

• ich versuch mal dir das zu erklären.
    du lädst hier dein bild drauf
    http://www.imageshack.us/

durchsuchen klicken, das bild auswählen und host it klicken.

wenn du dann hier im forum ein bild posten möchtest dann klickst du in der antwort auf den button IMG , kopierst den code von imagehack hierher. am besten den wo "direct" hinter steht. dann klickst du nochmal hier in der antwort auf IMG.
    so sieht das dann aus:

alles ohne leerzeichen!

dann müsste es klappen
    lg, sinafrauchen

• hallo sina,

war das für mich..wenn ja dankeschön..

LG
    melly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!