Hund bricht immer noch, trotz TA!!
-
-
Würd mich auch interessieren...wie gehts dem Zwerg *daumendrück*?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund bricht immer noch, trotz TA!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmmm gibts denn gar nichts neues?
-
Hallöchen,
lieb dass ihr euch alle Sorgen um sie macht!
Ihr gehts schon viiiiieeeeelll besser!
Nachdem ich gestern hier den letzten Beitrag geschrieben hab, bin ich mit ihr zum Tierarzt gefahren - diesmal zu einem anderen. Diese schüttelte nur mit dem Kopf, da man mich ja beim ersten TA vertröstet hat. Das wäre alles normal...
Naja, jedenfalls bekam die Kleine erst mal eine Infusion und noch ein Brechmittel gespritzt und seit dem hat sie auch nicht mehr gebrochen
Wasser bleibt auch drin!War jetzt grade auch noch mal bei ihr und es scheint wieder alles paletti. Fakt ist, dass sie einen Magen-Darm-Virus hat und Freitag nochmal Antibiotika bekommt. Bis dahin ist Schonkost angesagt, nur Hähnchen mit Reis. Meine Maus schwebt jetzt schon auf Wolke 7
Sie hat heut die Nacht schön durchgeschlafen - natürlich in meinem Bettchen unter der Decke
- und jetzt hat sie wieder Schabernack im Kopf. Scheint also alles soweit wieder tutti
Soo, mehr gibts gerade nicht zu berichten. Danke für eure lieben Beiträge !!
-
na super
das freut mich.
also wars doch ne gute entscheidung nochmal zum TA zu fahrn.
ich find halt immer man muss die kleinen doch nicht unnötig leiden lassen.dann pass noch gut auf auf deinen wuffi
lg
-
Super, dass es deinem Wuff wieder besser geht!!!
Übrigens - Zuckerwasser ja, aber bitte mit TRAUBENZUCKER - und das auch nur zur Unterstützung NACH tierärztlicher Hilfe
-
-
Zitat
Super, dass es deinem Wuff wieder besser geht!!!
Übrigens - Zuckerwasser ja, aber bitte mit TRAUBENZUCKER - und das auch nur zur Unterstützung NACH tierärztlicher Hilfe
Das habe ich auch gedacht, Traubenzucker sollte es dann sein
Schn das es der Kleinen wieder besser geht.
-
Hey ihr Lieben!
Also es scheint wieder alles tip top zu sein, ihre Schonkost bekommt ihr gut und sie bleibt auch drin! - wenn sie wüsste, dass sie diese nur aufgrund ihres Virus' bekommt, wäre sie wohl des öfteren krank
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Mich verschlägt es dann mal wieder an den Schreibtisch, muss einiges von gestern nachholen... -
Hai!
Super, daß du gestern noch so schnell reagiert hast und zu TA warst!
Freut mich total, daß es der Maus wieder richtig gut geht. Weiter so!LG Elke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!