Hilfe mein Hund macht alles kaputt
-
-
hallo erstmal
also mein problem ist, dass wenn ich meinen hund mal alleine (alleine ist er ja nicht ganz tegan ist bei ihm) lasse
macht er eine unordnung vom feinsten.
wir (meine freundin und ich) haben ja zuerst gekrübelt wer von beiden es war aber wir haben die beweise das mein lou das alles macht.
wir geben den beiden hunden auch bevor wir gehen jeder ein knochen damit die beiden was zum knitschen haben, aber trotzdem sind die anderen sachen spannender zum zerpflücken.wer kann mir helfen.
lg
steffips danke schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie alt ist der Hund? Wie hat er das Alleinesein gelernt?
-
Ja die Frage mit dem Alter ist wichtig.....
Meine hat am Anfang auch alles zerstört....obwohl wir sie langsam daran gewöhnt haben (mit dem alleine bleiben). Da half nur alles wegstellen und verriegelt
Mittlerweile macht sie garnichts mehr kaputt.
-
Wir der Hund richtig ausgelastet?
Hat er das alleinsein gelernt?
Hat er etwas zur Beschäftigung wenn er alleine ist (Karton mit versteckten Leckerlies, Kong, etc.)?
-
also lou ist ein halbes jahr alt und tegan ist 5 monate alt und zerstört nichts.
-
-
Wenn du dich auf 1-Satz-Antworten beschränkst wird es schwierig. Beantworte doch alle Fragen, es gibt ja Gründe dafür, dass man die Bedingungen hinterfragt ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!