Eure Meinung zu TroFu Country Crax

• Ich finde die Zusammensetzung sehr kundenunfreundlich deklariert, weil eben die Frischmasse beim Fleisch angegeben wird.
    Dazu wird dann noch Lamm&Reis als Sorte angegeben und im Text der Reis als Ballststoff angegeben. :???: Für allergische Hunde also ein echte Alternative. :hust:

Also für den Preis finde ich es nicht angemessen. Ein großer Anteil Eiweiß wird aus dem Mais stammen.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Ein großer Anteil Eiweiß wird aus dem Mais stammen.

Das wird wohl leider so sein und ich finde es fatal, der Preis spielt unter dieser Voraussetzung nur eine untergeordnete Rolle... wenn ich es auch absurd finde, so ein in meinen Augen "minderwertiges Produkt" zu füttern, wenn es doch auf dem Markt wesentlich preisgünstigere UND in ihrer Qualität wesentlich bessere Trofus gibt, wozu dann diesen langfristig gesundheitschädlichen Schrott? :???:
    Und wenn ich irgendeine Tierhilfe unterstützen möchte, hält mich niemand davon ab, direkt dahin zu spenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!