Grover x 2 ???
-
-
Ich habe meinen Hund Grover aus Spanien von einer Organisation, die mit einer groesseren Organisation zusammen arbeitet. Grover lebt seit April bei uns, davor hiess er Elliot.
Nun ist es so, dass ich oft aus dem Internetseiten beider Organisationen zugegen bin, aus persoenlichem Interesse uns aus dem Wunsch heraus eventuell einen Hund zu sponsern.
Aber was muss ich gerade feststellen? Hat da nicht jemand am 20.10.09 meinen Hund ins Internet gestellt? Auf der Seite der grossen Organisation? Und fragt unter anderem nach einer Patenschaft? Wieder unter dem Namen Elliot. Ebenso wie ein anderer Hund der ebenfalls seit langem vermittelt ist.
Was soll denn das? Warum machen Leute sowas? Ich bin jedenfalls entsetzt und habe das auch kundgetan!
Ich weiss nicht ob man Links hier posten kann deshalb lass ich es lieber aber ist das nicht unverschaemt und dreist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie hab ich noch im Ohr, das sowas schon mal vorkam!
Ein Fori von hier hatte das auch, dass für einen längst vermittelten Hund noch Spenden gesammelt wurde.Tsja, da wird wohl die Spendenbereitschaft vor Weihnachten mal wieder ausgenutzt und Geld verdient auf die Mitleidsmasche!
Wenns mit blauäugigen Kindern klappt, warum dann nicht auch mit einem niedlichen Wuschelhund? :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!