Machen Eure Hunde auch 'nen Katzenbuckel?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo!

Henry macht, wenn er länger gelegen hat und aufsteht, oft erstmal eine Riesenstreckorgie :ops:
    Da werden die Hinterbeine einzeln nach hinten weggestreckt, dann geht es vorne nach "vorwärts-abwärts" und das Highlight ist dann ein Katzenbuckel vom feinsten.

So extrem kannte ich das von unseren vorigen Hunden nicht.
    Machen Eure das auch?

• Also mein Rüde macht das auch immer das dauert als erst wird ein mega Katzenbuckel gemacht dann vorne runnter die beine nach hinten strecken danach legt er sich mit allen beinen weg gestreckt hin wälzt sich und dann liegt er brummelnd wie ein Frosch da.. :D

• ja, das machen sie alle beide :roll:

und dann gähnen sie noch so demonstrativ dabei in so einem lang gezogenem ton, das ich schon immer witzel, über meine beiden "kätzchen"... das kommt einem "miau~u" sehr nahe!

• meine macht immer ne Verbeugung und sich dann so lang, dass ich auf den Tag warte, an dem sich sich hinlegt und pltt auf´m Laminat liegt :D

Katzenbuckel gibt es hier, wenn man unter dem Bauch sreichelt - auch lustig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!