Was bin ich???
-
-
Hallo liebe Hundefreunde,
wir haben die kleine Shayla vor knapp 9 Wochen bekommen. Sie ist jetzt knapp 17 Wochen alt. Sie wurde mit ihren Geschwistern von einem Tierarzt großgezogen. In ihrem EU Impfpass steht, dass sie ein Jack Russel - Labrador MIx sein soll, das bezweifeln wir allerdings....vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was meine kleine für ein Mischling sein könnte?!
Und wie groß sie werden könnte? Sie hat jetzt eine Schulterhöhe von 30 cm.Hier die Bilder:
Externer Inhalt iomiqw.blu.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt iomiqw.blu.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt iomiqw.blu.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe die Bilder helfen weiter!
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß
Simone
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was bin ich??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast die Bilder in einem geschützten Bereich hinterlegt - so können wir die leider nicht sehen

-
wie kann ich die denn darstellen, dass jeder die sehen kann?
-
Du kannst sie bei einem öffentlichen Server hochladen, wie z.B. http://www.imageshack.de oder http://www.666kb.de...
-
-
-
Hallo,
Also vom Labrador sehe ich da rein gar nichst
Ich denke das ein Jack Russel Terrier und ein Rauhaardackel mitgemischt hat.Ich denke auch viel größer wird die kleine nicht mehr werden! -
Hallöchen!!!
Also einen Labrador, würde ich jetzt auch nicht sagen. Ich würd auch tippen, dass das eher jack russel mit dackel ist.
Aber das ist ja auch eigentlich völlig egal, die Hauptsache ist doch, dass die kleine Gesund und munter ist und ihr viel Spaß an ihr habt.
Liebe Grüße
Simone und Gina

-
Hallo ,
wo seht ihr denn da ein Dackel????
Ich seh da keinen !!!!
Den Jach Russel sehe ich ,aber den Dackel
Klährt mich auf
-
Sieht ja ähnlich wie Kessy aus

JRT/Pudel/Dackel

-
Ich finde auch, dass sie nichts von einem Labrador hat. Auf jeden Fall JRT und ich würde auch sagen Dackel. Vor allem die Fellfarbe spricht dafür
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!