• Gerade auf diesem Bild, sehe ich auf jeden Fall den Jack Russell T.:

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einen Labrador sehe ich nicht.

    Aber hübsch ist die kleine! :gut:

  • Vielen Lieben Dank für eure Beiträge.....den Dackel hatte ich mir auch schon gedacht. Aber klar letztlich ist es egal was sie ist, Hauptsache sie ist eine süße gesunde Maus....und das ist sie!!!!
    Finde es nur zu bedenken, wenn man einen HUnd beim Tierarzt kauft, dass der einem sagt es ist ein Jack Russel Labrador Mix....na ja schauen wir mal was noch so kommt. Das Temperament eines JR hat sie aber!!!

  • Na der sollte es eigentlich wissen.....aber woher hat er ihn denn? Sein eigener Wurf? oder auch nur bekommen, vllt. haben dann die vorbesitzer ihm des so gesagt....

    Aber man weiß ja nie, vllt. war ja ein Labrador mal in einigen seiner Vorfahren mit dabei....und du hast nen kleines Überraschungspaket.

    Allerdings, waren Kessys Pfoten auch nicht viel größer/breiter, ich denke auch, das sie nicht Labradorgröße annimmt ;)

    LG

  • das mit dem Tierarzt ist so eine Sache. Angeblich sollen die drei Welpen (Shayla + 2 Brüder)) von einem Bekannten sein, der sich nicht mehr kümmern konnte. Normalerweise hätte ich den Hund nicht genommen, wenn ich die Eltern nicht zu Gesicht bekomme, aber die Arztpraxis war so verdreckt und ekelig, dass wir die kleine dann mitgenommen haben. Ich vermute dass man die Tiere irgendwo gekauft hat, geimpft hat und dann verscherbelt hat. Die Frau des Tierarzt, die sich auch aks Tierärztin ausgegeben hat, habe ich bereits beim Veterinäramt angezeigt. Die haben bereits einige Fälle mit dem gleichen Tierarzt.
    Na ja bin froh das wir die kleine haben, auch wenn wir ein Überraschungspaket haben...meine jetzige Tierärztin, wirklich sehr gut, meinte das Shayla schon groß wird und um die 15-20 Kilo schwer? Die ist jetzt auch schon 8 kg schwer und hat kein Übergewicht. Na ja endlich nimmt sie auch zu. Einen Tag nach dem wir sie aus der Praxis raus hatten, hat sie erst einmal richtig dicke und fette Würmer gekotzt, was ja laut der Frau normal sei und anschlie0end mussten wir mit Shayla 2 Wochen nur zum Tierarzt weil sie gefährliche Bakterien im Magen hatte und immer nur gekotzt oder dünnpfiff hatte. Jetzt geht es ihr aber gut.....

  • ohhh, 8 kilo??

    ich meine , ich hab schon gedacht, hm...Kessys Schwester?? aber gut genährt :D

    Aber wie du schon sagst, eigentlich isses ja egal. Hauptsache gesund :gut:

    LG

    PS: aber halte uns auf dem laufenden , was draus wird und immer mal wieder Fotos :D

  • Wow sieht garnicht nach 8kg aus:)
    Aber zum knutschen:)

    Trotz was ist bisher wiederfahren sit denke ich seit ihr die Beste Stelle zum leben:)

    Hübsche JRT-Dackel-Maus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!