Farbberatung für K9 Geschirr :)
-
-
Ich habe eines in Orange. 2 Wochen und das Ding sah aus wie sau. Aber es läßt sich sehr gut waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also bei Balu wirds vermutlich ein rotes. Bei Baghira bin ich mir irgendwie noch unsicher
schu doch mal bei http://www.blaire.de
da gibt es so viele farben und musterhier nur mal ein paar muster beispiele:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.z.b. das grüne geschirr für das schwarze fell und das rote für das beige fell
ist zwar kein k9 aber gibt es verschiedende ausführungen eine ist glaube wie k9 schnitt
-
Zitat
Ich habe eines in Orange. 2 Wochen und das Ding sah aus wie sau. Aber es läßt sich sehr gut waschen.
Mhm. Dann sollte ich wohl über ein Schwarzes nachdenken (aber das ist soooo langweilig) oder ich nehme von Dox das Mokka?
Was haltet ihr davon?
http://www.dog-toy.de/shop_cfg/Sheilacat/DF_Mokka_01.jpg
Sorry für die vielen Fragen, aber schon Geschirr kostet ja einiges und dann solls mir schon gefallen
-
Hab doch nun schon 2 Geschirre
-
bei meinem hund rutschen die k9 geschirre.
das maßangefertigte nicht.
sitzen die bei euch gut?wie gesagt würde rot und grün sagen.
-
-
angelsfire
Du wolltest doch noch Bilder machenWauWauJason
Das Dox sieht toll aus. -
Wenn es klappt dann gibt es heute abend welche
Momentan bin ich noch arbeiten.
-
Zitat
bei meinem hund rutschen die k9 geschirre.
das maßangefertigte nicht.
sitzen die bei euch gut?wie gesagt würde rot und grün sagen.
Bei meinem Hund ist das K9 der erste und bisher einzige Geschirr, dass gar nicht rutscht, sondern bleibt wo es soll.Aber die Gurte sollten auch schön eng anliegen, ohne den Hund einzuengen.
ZitatMhm. Dann sollte ich wohl über ein Schwarzes nachdenken (aber das ist soooo langweilig) oder ich nehme von Dox das Mokka?
Was haltet ihr davon?
Schöne Farbe. Ich denke, das könnte passen! -
Mh, also wir haben ein rotes K9. Das trägt Gina gar nicht oft, aber leider war es schon nach 2 Wochen nicht mehr richtig knallrot und der Ring hat einen schwarzen Fleck hinterlassen. Mittlerweile erinnert es schon fast an rosa..
Da war ich schon etwas enttäuscht muss ich sagen.
Und nein, es ist ein "echtes" und kein gefälschtes..
:/ -
Zitat
Mhm. Dann sollte ich wohl über ein Schwarzes nachdenken (aber das ist soooo langweilig) oder ich nehme von Dox das Mokka?
Was haltet ihr davon?
ZitatSchöne Farbe. Ich denke, das könnte passen!
Muss sagen gefällt mir auch total gut, rot könnte ich mir auch noch gut vorstellen bei deinem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!