Durchfall von Schonkost

• Zitat

wenn statt Reis die stärker entwässernden Kartoffeln empfohlen werden....

Gerade heute habe ich in einem anderen Forum eine interessante Diskussion darüber gelesen; die meisten haben die Erfahrungen gemacht, daß Reise eher entwässert und zu nächtlichem Auslaufen bei den Hunden führt (ich auch ;-)) als Kartoffeln.

• Ein Hundeklo ist keine sinnvolle Anschaffung. Das mit dem Stubenrein werden wird viel länger dauern. Und wenn er friert, würde er schnell lernen, dass er draußen dann schnell macht, damit er schnell wieder reinkann.

Ein Hundeklo ist wirklich nicht artgerecht. Denk da doch noch mal drüber nach... ;)

• Zitat

Gerade heute habe ich in einem anderen Forum eine interessante Diskussion darüber gelesen; die meisten haben die Erfahrungen gemacht, daß Reise eher entwässert und zu nächtlichem Auslaufen bei den Hunden führt (ich auch ;-)) als Kartoffeln.

Wie auch immer - beide wirken leicht harntreibend, was mit dem Durchfall ja nicht direkt zu tun hat. Und beide sind richtig zubereitet kein Problem wegen Entwässerung.

Was das Hundeklo betrifft, schliesse ich mich Hummel an. Wie soll er damit lernen, dass man das Geschäft nicht drinnen macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!