Nassfutter - welche Zusammensetzung ist besser?
-
-
Pepino bekommt SG und RN. Er futtert beide gerne. Ich erkenne keinen Unterschied von Geruch, Aussehen und Konsistenz. Pepino futtert es anscheinend gerne. Fütterungsempfehlung für 10gk Hund sind 400g Nassfutter der Sorten. SG ist sensitiv - glutenfrei. Ich habe mich für die beiden Marken entschieden, weil ich die 200g Dosen praktisch finde. Da Pepino nur 100g/Tag bekommt, bleibt die Dose nur 1 Tag auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was kostet denn das SG? -
Weiß ich so genau nicht, ist aber preiswerter als das RN.
-
SG 200g kosten 0,89€. 400g und 800g sind ein paar Cent billiger als Real Nature. Einen genauen preis weis ich jetzt nicht.
-
Danke!
Noch günstiger?
Das ist ja schön..., finde die Preis-Leistung von RN richtig gut.
Muß ja im Gegensatz zu früher auch ein bißchen auf den Preis achten weil so viel für Bonnys Therapie drauf geht... -
-
Hehe,
ok dann hab ich mich auch schon entschieden. Ich denke SG und RN sind ganz gut. Dann bleibe ich bei den 200g Döschen. Mir ist nur wichtig, dass es kein Schrottfutter ist, da man über Eigenmarken selten gutes hört. Und die 200g Dosen gibt es eher selten.
-
Weiß jemand ob das SG-Katzennassfutter auch gut ist?
Meine Freundin sucht nämlich ein günstiges Nafu...
-
Das SG Nassfutter bekommt Beni, mein Kater. Da kosten 200g 0,99€. Er futtert es aber nicht gerne. Habe zum Glück nur 3 Dose zur Probe mit genommen. Fütterungsempfehlung: 4kg Katze 200g.
Alle Sorten haben auch die Aufschrift sensitive, Hair&Skin und Urinary prophylaxe.
Zusammensetzung:
Kaninchenfleisch und Innereien vom Kaninchen 65,5%
Kaninchenfleischbrühe 31%
Seealgenmel 1%
Flohsamen 1%
Preiselbeeren 1%
Fischöl 0,25%
Macadamia-Nussöl 0,25% -
Danke Nina!
Das wird ihr leider zu teuer sein...
Momentan gibt sie das Domino von Edeka.... -
Ja. Auf Dauer wäre mir das auch zu teuer. Habe schon ein paar "hochwertigere" Sorten ausprobiert. Beni lässts einfach immer stehen. Er futtert neben seinem Trockenfutter auch nur die "billigen" Sachen, schade eigendlich. Und fürs Barfen konnte ich ihn überhaupt nicht überzeugen. Dann gibts eben gutes Trockenfutter und nicht so oft das billige. =(
Aber das gehört ja nicht hier her...
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!