Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Samstag GSI ist eine schöne Idee.... muß nur noch mal sehen, ob ich das zwischen Geburtstagsbrunch und Weihnachtsoratorium(generalprobe) irgendwo reinkriege....

13.00 ist mir definitiv zu früh.... weil Alex ab 15.00 Probe fürs Krippenspiel hat und wir vorher noch eine Runde spielen wollen....muß noch mal sehen...
    ich denke ich sag morgen nochmal Bescheid, ob oder ob nicht.... (ich fänds schön, hab nämlich ehrlichgesagt keine Lust auf Weihnachtsoratoriumgeneralprobe... da werd ich nur wieder traurig, daß ich nicht mitsingen darf....

• Zu 99% sind wir am Sonntag dabei und um 14.15 Uhr an der ersten Wiese - jetzt wissen wir ja, wo es ist :D

• Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich euch schon mal für Sonntag viel Spaß und wichtelt schön...

• Zitat

Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich euch schon mal für Sonntag viel Spaß und wichtelt schön...

Jenny, willst du nicht doch kommen? Wenigstens zum Spazieren gehen? Du könntest einen Hund ja auch jemand Hundelosem in die Hand geben, drinnen im Gundhof meine ich.

Läuft eigentlich schon jemand wieder früher eine Runde? Ich würde schon gerne wieder vorher schon eine Runde über die zweite Wiese gehen. Diesmal aber Wiese, damit Roxy sich im Wald nicht wieder zusaut... Gnädigerweise habe ich sie letzte Woche nicht geduscht und ihr Fell müffelt immer noch. Wie es das Schicksal wollte, werden hier diese Woche auch noch Schafe von einer Wiese zur nächsten getrieben, Wanderschäfer sind unterwegs... Ich brauche wohl keinem sagen, wie die kleine Stinkmorchel immer aussieht. Und pappsatt ist sie auch noch....

:motzschild:

• Zitat

Läuft eigentlich schon jemand wieder früher eine Runde?

Also ich hätte durchaus Interesse schon vorher zu laufen. Ich hab Melanie auch schon gefragt - da warte ich aber noch auf Antwort.

Wie wäre es denn so mit 13 Uhr? :) Und wir können gerne auch die Wiese gehen :)

Lg cinderella

• also sprechen wir hier jetzt von Sa oder Sonntag?

... also, Cindy, Samstag würde ich gerne GSI laufen, auch gerne 13h ...

am Sonntag weiß ich noch nicht, ob ich früher komme, da ich meinen liebsten Hundesitter auch zur Weihnachtsfeier eingeladen haben, er aber Besuch bekommt und noch nicht genau weiß, ob er es zeitlich schaffen wird. Von daher halte ich den Sonntag noch offen und würde mich kurzfristig einer frühen Runde anschließen.

• Zitat

also sprechen wir hier jetzt von Sa oder Sonntag?

... also, Cindy, Samstag würde ich gerne GSI laufen, auch gerne 13h ...

am Sonntag weiß ich noch nicht, ob ich früher komme, da ich meinen liebsten Hundesitter auch zur Weihnachtsfeier eingeladen haben, er aber Besuch bekommt und noch nicht genau weiß, ob er es zeitlich schaffen wird. Von daher halte ich den Sonntag noch offen und würde mich kurzfristig einer frühen Runde anschließen.

Hier nochmal zwecks Übersicht:

Samstag 19.12.09

Hier hat sich noch niemand zu geäußert... Ausser du und ich :) Ich würde auch an die GSI kommen... 13 Uhr passt gut :)

Sonntag 20.12.09

14.15 erste Wiese
    14.30 zweite Wiese

Kerstin und ich würden uns wieder so gegen 13 Uhr treffen... wenn es kurzfristig bei dir klappen sollte, sag einfach kurz per Handy Bescheid, damit wir ggf. auf dich warten können...

lg cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!