Wer hat/hatte schon einen Pflegehund aus d.Ausland?

• Diese Rund um die Uhr Betreuung vermisse ich irgendwo. Hätte mir eine Nachkontrolle schon längst gewünscht, bzw. mal ein Anruf oder eine liebe Nachricht.

Als wir Dana dort abgeholt haben, war es ihr wichtig, dass wir mimer fotos schicken und gerade nach dem ersten WE uns auch melden wie es mit ihr läuft. Sie wäre doch so anhänglich usw. !

Also wo ich da gelandet bin, weiß ich nicht, bin aber froh diese hübsche, tolle hündin dort gerettet zu haben. :)

• Wir bekommen eventuell nächste woche donnerstag unseren Pflegehund.

Steht aber noch nicht ganz fest, liegt eben dran ob er jetzt noch eine anfrage für nen endplatz bekommt, und ob auch wirklich ein platz für sie frei sein wird im Flieger, da ja erst einmal die Hunde vorgezogen werden die direkt in ein festes zuhause kommen

• Naja, was heißt 1. Pflegehund.

Nein, ich hatte schon 2 Pflegehunde, allerdings waren die nur 4 und 1 Tag da, weil ich nur übergangs pflegestelle war.
    Der jetzt kommt wird so lange bleiben bis er vermittelt ist, somit der erste richtige Pflegehund.

Der Hund der kommen wird (bzw eventuell kommen wird) ist ca 3 Monate alt ein Collie mix und kommt aus Griechenland.

Ich freu mich schon total drauf, und hoffe das die kleine wirklich am 21. kommen wird.

• Eigentlich sollte ein Welpe werden. Die wurden aber alle zusammen gelassen und gut untergebracht. Jetzt wird es wohl eine 1,5 jährige Mischlingshündin (Rotti, oder Beauceron) ;) Aber sie kommt nicht aus dem Ausland zu mir, sondern wieder aus DE (aber ursprünglich kommt sie aus Griechenland)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!