Wie verrückt sind eure Babies?

• Seit ich meine Kleine hab,lach ich jeden Tag bis die Tränen nur so laufen :D

Auf was für Ideen sie kommt,und vor allem ihre Kamikaze-Aktionen sind einfach nur der Hammer.
    Seit neustem hat sie wohl nen unsichtbaren Feind/Freund,den sie jagt und mit dem sie kämpft :schockiert: :D

Was ham denn eure so an Verrücktheiten drauf?

• Hallo unsere 4 1/2 Monate alte Welpin zerflückt unser ganzes Sofa .
    Reisst an der Tischdecke und bekommt einen Blumentopf auf dem Kopf.
    Klaut uns beim Essen das Fleisch vom Teller und und und

• Hallo

Das ist ja mal ne gute Seite
    Genauso wie es manchmal anstrengend ist, ist es
    ziemlich lustig.
    Auch wenn ich meine Kleine bei den Verrücktheiten die sie so macht
    erziehen muss (und versuche dabei ernst zu bleiben
    lache ich mich doch häufig innerlich kaputt :gut:

Das mit dem unsichtbaren Freund(oder was auch immer ) kenne ich auch.

Da fängt sie aus purer übermut an durch den Garten zu pesen im Kris
    um den Apfelbaum rum, purzelt dabei über ihren Hopsball(Lieblingsspielzeug) kullert ein paar Runden, steht auf schüttelt sich und weiter geht es.
    Und dabei lacht sie wie verrückt.(Lebensfreude Pur ;) )

Mein Freund ist letztens im Garten auf allen Vieren gewesen um den Zaun zu reparieren, was macht Border-Collie???
    Sie springt ihm auf den Rücken, steht dort so rum und glotzt mich frech an :headbash:

Sie hat den Weg übers Sofa auf den Stuhl und von da aus auf den Esstisch entdeckt :hust:

Vorgestern Nacht haben beide Borders die Haribo-Box mit
    Gummitierchen auf dem niedriegen Wohnzimmertisch entdeckt sowie den
    Teller mit den restlichen Apfelstückchen
    (Räumen wir sonst immer weg.....vergessen :hust: )

Naja, Nachts war klein Border recht unruhig und hat gekotz......)
    Morgens kam das Futter auch wieder raus und groß Border war auch nicht so gut
    Naja, Mittags war alles wieder gut.

Naja, gibt noch viel mehr lustiges, aber wird erst mal zu lang,
    schreibe dann noch mal.

Nun sind erst mal andere dran

Lieben Gruss Christine

• Klein Paco hatte ein Schmusedeckchen. Das war so ein Kissenbezug aus Samt mit einer Art Fellrand. Sein größter Ehrgeiz war, das Teil herum zu tragen. Aber er stapfte immer auf einen Zipfel und überschlug sich dabei. Einmal mußte ich so dermaßen darüber lachen! Dann verschwand er mit bösem Blick und kam kurz darauf wieder an. Dieses Mal hatte er das Teil irgendwie gefaltet, um es zu tragen. Kleiner Welpe ganz groß! Er stolzierte vor mir her wie ein Graf. Aber: Dann rutschte ihm doch wieder ein Zipfel aus dem Maul .... :lol:

• Zitat

Frag lieber nicht . Das Wort kamikaze weckt furchtbare Erinnnerungen :lol: :lol: :lol:

oooh ja... Meiner hat noch so überhaupt keine Einschätzung, wie hoch/ tief es irgendwo runter geht oder gar Zweifel, ob er das schon schafft...! Bin öfters bass erstaunt, wenn er plötzlich auf ner fast nen Meter hohen Mauer steht... Sein Lieblings-Verrücktsein-Spiel ist momentan mit Ball am Seil durchs Wohnzimmer von Sitzsack zu Sitzsack zu pesen, wobei es ihm am Meisten Spass zu machen scheint, dass der Ball (er trägt ihn am Seil) so schön laut auf den Boden knallt... Blöd nur, wenn der Großteil der WG noch schläft :D Da hilft nur schnell raus und draussen toben!

• :lol: unser kleiner Mann macht auch die verrücktesten Sachen. Habe ihm kürzlich aus dem Kölle einen Spielball mitgebracht- der ist sicher eine halbe Stunde WILD mit dem Ball tobend durchs Wohnzimmer geprescht und hat dabei so getan, als würde der Ball mit ihm spielen :headbash: . Macht er auch gerne mit Kastanien oder Eicheln draußen so: Kastanie ins Maul und drauf rumkauen, aus dem Maul fallen lassen und so tun, als sei die Kastanie RAUSGEHOPFT (die gemeine Kastanie tut sowas nämlich), um dann wild hüpfend hinter der Kastiane herzuhetzen, damit sie ja nicht davon kommt :hust: .
    Ich lache mich wirklich tot, wenn ich ihm beim Spielen zuschauen kann. Besonders toll ist auch sein Sockenklaublick: Hund liegt friedlich im Zimmer und erblickt eine Socke. Sobald der Hund ganz uuuuuuuuuuuuunauffällig das Zimmer verlässt und man ihn ruft, kommt er nicht (sehr ungewöhnlich), also hinterher. Man betritt das Zimmer mit dem Hund, Hund schaut einen (mit Socke im Maul hängend) schuldbewusst an und will aber sooooooooooooooo gerne weiter auf der Socke kauen ;) .
    Übrigens greifen Staubsauger und Haarföhns Hunde prinzipiell an bzw. wollen mit ihnen spielen, weswegen man sich bellend ducken muss, wenn Frauchen die Haare föhnt :lol:

• das ist noch gar nichts. Die einjährige Nicky stand noch auf der Brücke,
    ich war bereits auf dem Weg unter der Brücke und habe sie gerufen, natürlich in der Annahme dass sie den gleichen Weg nimmt von wegen.
    Sie streckt den Kopf durch das zum Teil offene Geländer, schätzt die Entfernung genau ab, zieht den Kopf zurück und ich denke die wird doch nicht und schreie noch nein Nicky nicht da springt sie einfach runter um möglichst schnell bei mir zu sein. Zum Glück waren es nur 2 m und Bauchklatscher ins Gras aber mir ist das Herz stehen geblieben. Passiert ist ihr nichts sie stand gleich auf und lief ganz normal weiter. Nur ich musste mich erstmal hinsetzen.

• Paco flitzt immer im Garten rum wie ein Bescheuerter, auch wenn wir gerade vom Spaziergang kommen.
    Außerdem liebt er Dreck und Erde, über Gras zu flitzen ist ja langweilig, Felder sind da doch viel besser :hust:. Was bin ich froh, dass er nicht weiß ist wie Paula ;).
    Und er ist unglaublich neugierig. Er sitzt immer vor meinem Fenster und beobachtet draußen alles (ob er sich das wohl auch von Paula abgeschaut hat :???:). Hier ein Beweisfoto:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!