Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Genau! Die Rampe/Treppe kommt dann wieder dran.
Werd da aber dann wohl echt ein Geländer dran machen.Auf den Bildern kann man unten Clara (vorne) und hinten Matheo sehen. Oben in der linken Ecke (vom Treppengeländer verdeckt) sitzen Pauline und Zwergin Mia. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm vielleicht blöde Frage aber: Stimmt es das Meeriweibchen, nachdem sie gedeckt wurden, auch erst mit einiger Verzögerung trächtig werden können?
Frage deshalb, weil eins meiner Mädels die sehr stark typische Birnenform annimmt, aber nachweislich seit mind. Oktober kein unkastrierter Bock in der Nähe war. Der neue kleine Frühkastrat ist ja erst seit ca. 2 Wochen da..der kanns ned gewesen sein.
Ich mach mir echt Sorgen im moment !
-
Wann hatte sie denn das letzte Mal Bockkontakt? Also mit nem Unkastrierten?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also mein Altbock ist im anfang September kastriert worden..jedoch in der Gruppe geblieben...aber denke so ende Oktober dürfte die Zeit wo er potenziell noch hätte decken können vorbei gewesen sein...seither war nie ein unkastrierter Bock da.
Vor 2 Wochen (nachdem Teddy 1 Woche vor Weihnachten gestorben ist) kam ein Frühkastrat, der sich noch ziemlich bockig benimmt. Aber da die Dame schon ziemlich rund ist, ist die Zeit für ihn zu kurz. Als Vater käme dann nur Teddy in Frage...aber das ist wie gesagt nur im Oktober möglich gewesen und deshalb eigentlich schon zu lange her..oder?Hab halt Angst, dass es zB auch ein Tumor sein könnte..fahre Montag auf jedenfall zum TA, die Madam hatte schon einmal eine Totgeburt...deswegen mache ich mir wirklich arge Soregn...
-
Schau mal hier : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meersc…keit-35-12.html
:S
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Hm...könnte vielleicht gerade eben noch so hinkommen...wenn auch knapp...also Bewegungen sind keine da...ergo noch nicht in der 7-8. Woche....das müsste aber dann so ziemlich einer der letzten Schüsse gewesen sein..kann ich mir fast nicht vorstellen...
Bin eben unsicher, ob vielleicht doch was anderes ist..hmpf
-
Jipp.
Ich wuerde auch hingehen um es abklaeren zu lassen!!
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Siehste was ich meine? Oder bilde ich mir da was ein? Kann ein Meerie was schlicht etwas mollig geworden ist SO aussehen? -
Ich glaube meine sehen alle so aus
Moment. Ich mach mal ein Bild. -
Also rein vom Foto: Meine sehen alle genauso aus
Das sind kleine mopsige Schweinchen
Aber du kannst ja mal damit zum TA gehen. Dann bist du dir sicher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!