Meerschweinchen...wer noch?

• Es muss wohl sowas wie "Schicksal" sein...
    Gestern wurde ich gefragt, ob ich ein verwitwetes Schweini aufnehmen kann.

Den Platz habe ich ja. Also "ja" gesagt.
    Und was bekomme ich heute ?

Eine schokofarbene Peruanerdame. <3 Sowas huebsches! Hinten ist sie etwas ausgeblichen.
    Ich hatte ja eigentlich vor mir ein Peruanerchen vom Zuechter zu holen. Farblich sollte es auch in diese Richtung gehen.

Jetzt ist erstmal Schluss mit der Schweinerei :D

• Sind jetzt 6 Schweine :)

Clara -slate-blue Rexin
    Greta- creme-weiße Rexin
    Pauline- schwarz-weiß-rotes Glatthaar(?), wollte mal langhaarig werden :P
    Mia- bufffarbene Rexin
    Matheo- slate blue Glatthaar
    die Neue- schoko(?)-weiße Peruanerin

Sie hat noch keinen Namen :D
    Hieß vorher Puschel. Das passt aber nicht zu den anderen Ökonamen!

Ich mach eventuell morgen mal Bilder. :)

• Wie wäre es mit Marla, Anna, Sofia?

Ja, Bilder hätte ich auch gerne.

Bei mir ist ja am Sonntag der Bibo eingezogen. Ein Englisch Crested, slate-blue-gold-weiß.

Meine Bock-WG ist nun mit vier Schweinchen komplett :D (glaub ich :hust: ). Leider flitzt der Kleine immer sooo schnell, dass ich noch kein Bild von ihm machen konnte - menno. Ich versuche mein Glück aber immer wieder.

Er ist übrigens ein Bock aus der Zucht: Mondscheinschweinchen. Auf der Homepage kann man ihn sehen unter Abgabetiere. Dort heißt er Irish Coffee. Es war ein sehr netter Kontakt. Er ist mein erstes Schweinchen, dass nicht aus einer "Abgabe" stammt.

• Wir haben nochmal umgebaut!

Externer Inhalt i293.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fotos von den Schweinis hab ich auch gemacht,aber die sind noch verschwommener (?) als das Bild vom "Käfig"!
    Also mach ich da nochmal Neue!

• Oh, das ist wirklich schön geworden!!! Wenn die nachher wieder alle zusammen sind, kommt da dann die Rampe wieder dran?
    So ähnlich wird es bei mir auch aussehen, wenn ich fertig bin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!