Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Es muss wohl sowas wie "Schicksal" sein...
Gestern wurde ich gefragt, ob ich ein verwitwetes Schweini aufnehmen kann.Den Platz habe ich ja. Also "ja" gesagt.
Und was bekomme ich heute ?Eine schokofarbene Peruanerdame. <3 Sowas huebsches! Hinten ist sie etwas ausgeblichen.
Ich hatte ja eigentlich vor mir ein Peruanerchen vom Zuechter zu holen. Farblich sollte es auch in diese Richtung gehen.Jetzt ist erstmal Schluss mit der Schweinerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt süß!!
Wieviele "hausen" jetzt bei dir?? Hat sie schon einen Namen??
Und gibt es schon ein Bild von ihr? Und Matteo? Und Mia??
-
Sind jetzt 6 Schweine :)
Clara -slate-blue Rexin
Greta- creme-weiße Rexin
Pauline- schwarz-weiß-rotes Glatthaar(?), wollte mal langhaarig werden
Mia- bufffarbene Rexin
Matheo- slate blue Glatthaar
die Neue- schoko(?)-weiße PeruanerinSie hat noch keinen Namen
Hieß vorher Puschel. Das passt aber nicht zu den anderen Ökonamen!Ich mach eventuell morgen mal Bilder. :)
-
Das wäre schön!!
Puschel passt gar nicht, da hast recht und jetzt 6 ist doch eine schöne runde Zahl.
-
Wie wäre es mit Marla, Anna, Sofia?
Ja, Bilder hätte ich auch gerne.
Bei mir ist ja am Sonntag der Bibo eingezogen. Ein Englisch Crested, slate-blue-gold-weiß.
Meine Bock-WG ist nun mit vier Schweinchen komplett
(glaub ich
). Leider flitzt der Kleine immer sooo schnell, dass ich noch kein Bild von ihm machen konnte - menno. Ich versuche mein Glück aber immer wieder.
Er ist übrigens ein Bock aus der Zucht: Mondscheinschweinchen. Auf der Homepage kann man ihn sehen unter Abgabetiere. Dort heißt er Irish Coffee. Es war ein sehr netter Kontakt. Er ist mein erstes Schweinchen, dass nicht aus einer "Abgabe" stammt.
-
-
Ich glaube ich nenne sie Mara :)
Versuche mal spaeter Fotos zu machen.
Mona, du glaubst *hust*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir haben nochmal umgebaut!
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos von den Schweinis hab ich auch gemacht,aber die sind noch verschwommener (?) als das Bild vom "Käfig"!
Also mach ich da nochmal Neue! -
Oh, das ist wirklich schön geworden!!! Wenn die nachher wieder alle zusammen sind, kommt da dann die Rampe wieder dran?
So ähnlich wird es bei mir auch aussehen, wenn ich fertig bin -
Schließ mich auch mal an, So hab auch Schweinchen ca 20 einfach süße kleine Po Wackler
bin gerade an meiner HP am Basteln aber noch nicht fertig
http://www.rmz-madness-teddys.beepworld.de
Alle Glatthaar in Buff Weiß der Creme Weiß meine Lieblingsfarbe ;O)
-
Zitat
Schließ mich auch mal an, So hab auch Schweinchen ca 20 einfach süße kleine Po Wackler
bin gerade an meiner HP am Basteln aber noch nicht fertig
http://www.rmz-madness-teddys.beepworld.de
Alle Glatthaar in Buff Weiß der Creme Weiß meine Lieblingsfarbe ;O)
Oh, gleich mal geguckt. Die sehen ja niedlich aus. Hast du auch Bilder von deinem Gehege?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!