Fragen über Fragen.
-
-
Wo wird es denn jetzt sein ich habe nicht alle seiten gelesen das war mir echt zuviel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da:
http://www.steintal-geraberg.de/
am letzten März-Wochenende
tja, wenn die Truppe erstmal ins Quatschen gerät....
-
Also wir wären sehr gerne dabei!!!! ABER reichen denn die Unterkünfte aus? Oder soll ich mit dem Wohnwagen anrücken?
-
einfach mal in die Liste eintragen...
Platz ist wohl genug da, wir buchen in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl
-
Ich sehe schon ich komme um das lesen der Seiten nicht drumrum aber das mache ich wohl Morgen denn Heute träume ich sicher schön von der kleinen Maus.
-
-
Zitat
Ich sehe schon ich komme um das lesen der Seiten nicht drumrum aber das mache ich wohl Morgen denn Heute träume ich sicher schön von der kleinen Maus.
na, steht doch alles auf der letzen Seite, was man wissen muss
wobei ich auch denke, der Thread ist da zum Planen, Fragen, Klären etc.
ist doch klar, dass es dann leicht mal mehr Seiten werden -
Liebste Manu,
ich habe uns eben eingetragen und hoffe das ich nicht irgendwo überlesen habe das Hunde Maulkorb tragen müssen. -
guck mal, grade entdeckt....
wär das was?
sieht gut aus und (noch) ist echt günstig -
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=asc&&start=200
bitte das brav ausfüllen
Maulkorbpflicht besteht sicherlich nicht
ich versuch es so zu planen, dass Hunde zusammenkommen, die miteinander theoretisch klar kommen müssten
jeder sollte seinen Hund so gut kennen, dass er selbst entscheiden kann, ob sein Hund maulkorblos eine Gefahr darstellt -
Ich habe brav gefüllt und sorge dafür das die Beiden brav sind. Wobei ich gerne einen Zwingerplatz für meine beiden haette da yuka nur Draussen gehalten wurde und ich das nicht alles so schnell ändern kann. Naj und wo Yuka ist da will auch Chico sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!