Fragen über Fragen.
-
-
hast dir schon mal den Sacco (link weiter oben) angeguggt, der bei ebay grad angeboten wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen über Fragen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja habe ich und das Teil ist mit 500€ Startpreis auch noch günstig. Aber diese Karts sind mir zu hoch. Ich versuche gerade den Schwerpunkt tiefer zu bekommen so das die Poposchale quasi in den Ramen reicht. Ich habe auf dem Original Sacco gesessen und hatte das Gefühl ich sitze auf einem Holzstuhl. Nicht wegen der Härte sondern eher wegen der Sitzposition.
Olly
-
dann mach es doch wie Marc und Spann die Hunde vor ein Rollbrett -- da kannste dich dann sogar auf dem Bauch ziehen lassen
warum willst du denn so tief sitzen?
-
Zitat
warum willst du denn so tief sitzen?
Männer lieben tiefer gelegte Fahrzeuge -
sach doch gleich, dass Olly ne Mantalette unter den Zughundlern is....
-
-
Ich will tiefer sitzen damit die Blondine auf meinem Schoß nicht in jeder Kurve runterfällt.
Nein ich hatte das Gefühl das ich zu Hoch sitze und in jeder Kurve hatte ich angst von dem Teil runter zu fallen. -
na ja, ich denke, dass Saccos auch eher für Hunde gedacht sind, die keine traditionellen Zughunde sind, also Rottis, Berner Senn, Goldis, Howawarte, etc.
Du mit deinen Powermaschinen brauchst meiner Meinung nach schlicht n richtigen Trainingswagen. Und da deine eher auf Kraft gezüchtet sind, kannst du zwei Malamuten auch durchaus einen leichten vierrädrigen Trainingswagen zumuten. Meiner Meinung nach.
Zum Antrainieren für den Jungspund erstmal vor den Roller, dann, wenn der so 1 1/2 ist, kannste mit dem - moderaten - Zugtraining vor dem Trainingswagen anfangen.
Ich persönlich finde es besser, zu stehen, weil man dann einen besseren Überblick über den Trail hat. Wenn du zu tief sitzt, kannst du nicht vorausschauend die Hunde dirigieren. Das könnte meiner Meinung nach nach hinten losgehen
-
Achja warum mache ich es nicht so wie Marc?
Weil ich meine Hunde noch nicht im Griff habe. Und ich nicht heiß drauf bin das es im Radio heißt " Auf der A1 wurde ein kleiner dicker Mann auf einem Möbelrollbrett gesehen dieser wurde von zwei Hunden auf der Überholspur gezogen."
Dann finde ich mich am nächsten Tag in Neustadt wieder. -
*grööööhl
ich stell mir das grad bildlich vor!!!Jetzt bist du schuld, wenn ich vor lauter Lachen nicht schlafen kann
P.S.
ich werde zusehen, dass wir im März zum Treffen Rollbretter organisieren *grins -
Olly, deine Bilder wurden leider in dem Hundethread https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…r=asc&&start=17 gelöscht, da zu groß
(- max. 600 x 600 Pixel. )
wenn du sie bei http://www.picr.de hochlädst, kannste die Größe einstellen.
Bist du so lieb und postest du sie nochmal? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!