Fragen über Fragen.
-
-
Ne Pueppy aber ich habe einen viel zu großen Garten und nur einen Hund.
Das ist So als wenn meine Frau einen Schuhschrank leer hat und im Schuhladen steht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen über Fragen.*
Dort wird jeder fündig!-
-
du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Frau dann "Nein" zu einem kleinen "nur mal gucken" Ausflug in die nächsten Schuhgeschäfte sagen würde, oder?
Und wie du schon richtig bemerkt hast: du hast einen viel zu großen Garten für nur einen einzigen, einsamen Hund.
Wusstest du, dass grad die Nordischen ausgesprochene Rudeltiere sind? Der arme Kerl vereinsamt doch sonst -
Zitat
Ne Pueppy aber ich habe einen viel zu großen Garten und nur einen Hund.
Das ist So als wenn meine Frau einen Schuhschrank leer hat und im Schuhladen steht.
Na dann geh mit ihr in DEIN Schuhgeschäft
-
seh ich auch so: Im Zuge der Gleichberechtigung muss das doch drin sein
-
Also semmelt Lübecker demnächst auch mit mehreren Hunden durch die Gegend
-
-
Mir stellt sich ja nur die Frage ob ich die aus dem Haus in einen Anbau mit Teppich und Trallala quartieren kann.
Denn bei zwei Hunden die jeden Tag einen Fellteppich hinterlassen wird Petra sicher streiken.Olly
-
was sollte dagegen sprechen?
ich denke, da werdet ihr euch schon einig
-
mach es ihr doch schmackhaft, dadruch dass sie sich ne genz neue Inneneinrichtung aussuchen darf:
leicht zur reinigenden Fliesenboden, Ledersofas, keine Teppiche mehr, die man mühsam staubsaugen mussjetzt mal ernsthaft: das mit nem Zwinger würde ich tatsächlich mal ins Auge fassen. So dass die Hunde zumindest dann da rein können, wenn ihr nicht da seid.
Wenn du dir den Sib dazuholst, solltest du ggf. über eine Tandem-Anspannung nachdenken, so dass der kräftigere Chico als Wheel läuft und der Sib vorneweg.
Dann bräuchtest du allerdings Pulkageschirre.
P.S.
Hast du dir eigentlich den Text zum Huskyvirus schon ausgedruckt, übers Bett gehängt und in dein Abendgebet mit eingeschlossen? -
Zitat
leicht zur reinigenden Fliesenboden, Ledersofas, keine Teppiche mehr, die man mühsam staubsaugen muss
ganz ehrlich?
ich habe Laminat, Kunstledersofa/ - Stühle und außer nem leicht abzusaugenden Teppich am Sofa auch keine Teppiche mehrdas geht echt gut mit dem täglich mal schnell durchfegen/ -saugen
-
Moin Moin,
also der Hundeplatz war ja ganz nett wir waren auch recht lange da.
Naja es war aber nicht das was ich mir für unseren "Kleinen" wünsche. Also man versuchte mir im Laufe des Abends irgendwie zu vermitteln das unser Chico"GEBROCHEN" werden müsste. Als dann gesagt würde das man Chico auf den Schädel hauen sollte wenn Er andere Hunde anbellt, war das Maß voll und ich bin nach Hause gefahren. Ich habe einen Rottweiler mit 10 Monaten gesehen der im Schutzdienst trainiert wurde und kaum noch zu bändigen war.Nein das war es nicht und es kommt das Gefühl auf das ich den Hund selber erziehe und ggf. einen Hundetrainer bestelle der mir hilft aber SOWAS tue ich meinem Hund nicht an!!!
Olly
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!