GO! YAMIQ! GO!
-
Gast32099 -
23. Oktober 2009 um 17:42
-
-
Ja das ist einleuchtend!

und übrigens find ich "solche" auch total schön.. das sollte jetzt nicht abwertend klingen!
-
4. Dezember 2009 um 16:45
schau mal hier:
GO! YAMIQ! GO! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Vielleicht wäre ja ein Niiva-Harness für nen Windhund besser gewesen. Das ist ja für Dobermänner konzipiert worden, die ja auch nicht gerade die dicksten Hunde sind.
Aber da bin ich leider erst jetzt draufgekommen. Natürlich sind die nicht so stylisch wie die von Uwe. 
http://laufhundesport.wordpress.com/equipment/basi…/niiva-harness/
ne also das gefällt mir nicht :|
kann mir auch nicht vorstellen, dass das sonderlich gesund ist, das geschirr sitzt ja nicht eng an und verursacht dadurch ja auch ziemlichen zug auf die seiten partien usw. z.b. bei kurven... -
Ich kenne weder das Niiva-Harness noch das Faster am eigenen Hund
Von demher kann ich nichts genau dazu sagen. Ist mir grad nur eingefallen das ich des schon mal gesehen hatte. -
Ich wollte dieses Niiva mal für meinen Fox. Aber ich glaube nicht dass es so super ist.. es ist eigentlich ja nur ein umfunktioniertes norweger in meinen augen und nicht zum ziehen geeignet...
-
Zitat
Ich wollte dieses Niiva mal für meinen Fox. Aber ich glaube nicht dass es so super ist.. es ist eigentlich ja nur ein umfunktioniertes norweger in meinen augen und nicht zum ziehen geeignet...
ja das denke ich eben auch

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!