Welches TroFu bei 5-6 Monate alten Hunden

• Hallo,

helft mir doch mal bitte.

Nächstes Wochenende hole ich Nicoletta und Tamina aus Italien. Beide ziehen vorübergehend bei uns ein.

Nicoletta, Segugio-Spinone-Mix, 5-6 Monate alt
    http://hbh.kunzinet.de/index.php?opti…d=398&Itemid=39

Tamina, English-Setter-Mix, 5-6 Monate alt, etwas moppelig ;)
    http://hbh.kunzinet.de/index.php?opti…d=401&Itemid=39

Beide sicher voller Power. Da in beiden Hündinnen Jagdhundrassen stecken, möchte ich die beiden nur aus dem Futterdummy füttern, damit sie merken, wo ich bin, gibts was Leckeres :-)

Deshalb - und auch, weil mindestens Nicoletta nur wenige Tage bei uns sein wird - werden beide nicht gebarft.
    Sie sollen Trockenfutter bekommen. Aber welches nur???

Habt Ihr Tipps für mich?

Viele Grüße

Doris

• Hallo Doris, probiere es doch einfach mal mit Josera.
    Da du ja nicht vorher weißt, in welche Hände sie einmal gelangen, und ob sich die neuen Besitzer großartig um gutes Futter bemühen, würde ich ein Futter wählen, das leicht in der Beschaffung ist.
    Und zudem auch ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis hat, sodass die Chance der Weiterfütterung doch größer ist.

LG Britta

• Hallo Britta,

danke Dir!

Ob ich in dem Alter noch mit Josera Kids beginnen soll?
    Ich sag ja, in Sachen Trockenfutter bin ich voll der Laie *seufz*.

Liebe Grüße

Doris

• Ich schließe mich Britta voll und ganz an und kann nur sagen, dass mein Pflegi gerade (auch Jäger), neben täglich etwas Frischfleisch mit Öl auch Josera bekommt.
    Du kannst das Kids prima nehmen, das ist kein Ding.

Ich habe mich auch für Josera entschieden, weil es ordentlich, preislich sehr fair und chemiefrei ist und einfach zu beschaffen und damit höchst wahrscheinlich weitergefüttert wird.
    Wir kommen prima klar damit. Also ich sowieso und der Spanier auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!