Wie lange wird noch alles angeknabbert und kaputt gebissen?

• Also Fjari hat dem Desaster von oben noch einmal einen Anfall gehabt und meinen NEUEN Wohnzimmertisch angefressen. Das genauso gründlich wie er die Pflanze ausgebudelt hat. Alle vier Ecken waren angefressen und an den Seiten hat er auch schön reingebissen, weil er den Tisch einmal längs durch mein Zimmer gezerrt hat :shocked:

Ich komme nach Hause und mein Zimmer ist umgestellt :???: Da guckt man schon ganz schön blöd.
    Gleiche Taktik wie beim letzten Mal - Hund kommentarlos genommen, rausgegangen, überlegt was ich davon halte und kein einzige Wort gesagt zu Fjari, weil ich nicht wusste was dann von mir kommt ;)

Das ist ein halbes Jahr her und ich habe den Tisch vor ein paar Tage geschliffen. Ich wollte erst warten, ob nochmal so ein Anfall kommt. War aber nicht.

Ach ja, ich habe Essigkonzentrat auf den Tisch geschmiert und auch auf alles andere was aus Holz ist. Das stinkt erstmal ganz schön, aber Fjari fands scheinbar auch sehr ekelig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!