Suche dringend eine gute Tierklinik im Großraum Hannover!!!

• Zitat

Die Rute bleibt dran!

Oh Leo, jetzt hab ich Pippi inne Augen, DAS ist sooo schön und ich freu mich wirklich sehr für euch
    und mit euch mit!!! :D

Ich hab doch gesagt, alles wird gut! :reib:

• :umarmen: Wow, tolle Neuigkeiten. Hab grad den ganzen Fred durchgelesen.

Auch weiterhin sind die Pfoten und Daumen gedrückt für den hübschen Barky!!

• Zitat

:umarmen: Wow, tolle Neuigkeiten. Hab grad den ganzen Fred durchgelesen.

Auch weiterhin sind die Pfoten und Daumen gedrückt für den hübschen Barky!!

Bei mir auch und hab auch alles durch gelesen...

• Zitat

Hallo Leo,
    erzähl...wie gehts dem hübschen Barky??? :???:
    Alles weiterhin auf dem Weg zur Besserung? :???:

Hallo Silke,

ja, alles weiterhin auf dem Weg der Besserung :smile: !

Den Schwanz muss ich noch 2x tgl. behandeln und er bekommt noch Antibiose gespritzt, weil er durch die vielen Medikamente nur noch erbrochen hatte und nichts bei sich behalten konnte, haben wir uns für Injektionen entschieden.
    Die Gefahr der Infektion ist leider noch groß, denn überall sind offene Hautstellen (deswegen noch das Antibiotikum)
    Die tote Haut stößt sein Körper fleißig ab und teilweise entsteht schon neue.

Schmerzmittel benötigt er keine mehr.
    Seine Rute bewegt er schon fast wieder wie vorher.
    Imponiergehabe und Freude kann er deutlich zeigen :D
    Wegen der Verletzungs - und Infektionsgefahr hat er natürlich noch Leinenzwang, aber er wird langsam wieder der alte Oberräuber und würde gerne mal ein Reh jagen...

Wir alle sind superglücklich über den positiven Verlauf und wenn nichts mehr dazwischen kommt, hat er in etwa 4 Monaten wieder eine schöne Rute (noch ist sie kahl)

Gruß
    Leo

• Danke, sie sieht wieder gut aus.
    Das Fell wächst langsam, aber stetig, wobei an der OP-Stelle noch kein Haar gewachsen ist.
    Wir sind aber überglücklich, dass die Rute erhalten wurde, egal, wie sie aussieht.

Gruß
    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!