hilfe sie frisst nicht aus dem napf nur aus der hand
-
-
ich habe schon wieder eine frage an euch.
unsere stella 10 wochen alt frisst ihr futter nicht aus dem napf.
manchmal klappts aber in den meisten fällen sitzt sie vor dem napf und jault. oder sie nimmt sich ein stückchen trofu aber hüpft so ängstlich wieder von dem napf weg. das sieht so aus als hätte sie vor dem napf angst oder so
sie frisst dadurch sehr wenig. wenn ich mich aber dazu setze und ihr futter aus der hand gebe frisst sie wie bekloppt.
der napf für wasser sieht genauso aus wie der für trofu und da ist sie zwar auch vorsichtig aber sie trinkt daraus.
ich habe sie jetzt seit paar tagen nicht aus der hand gefüttert damit sie sich dass nicht angewöhnt aber sie frisst dann echt minimal.
das macht mir sorgen!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hilfe sie frisst nicht aus dem napf nur aus der hand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist das denn für ein Napf? Ist villeicht ein komisches Muster drauf? Oder eine komische Figur? Ist das ein Edelstahl napf der klappert in seiner Halterung o.ä.? Villeicht hat sie davor angst.
Ist das nicht der fall dann hast du das selbe problem was wir mit Danny hatten! Wir haben ihm immer wieder gezeigt das der napf gut ist und das nichts passiert wenn er daraus frisst.

-
das ist ein normaler keramik napf der steht aber auf so einer saugfähigen unterlage dass es sich kein milimeter bewegt wenn sie dran geht und es macht auch kein krach oder so. der napf ist hell beige mit einem pfoten abdruck drin. sonnst nichts.
-
Ich würde einen anderen Napf ausprobieren.
-
Ich würd auch einen anderen probieren.
Ist er vielleicht zu tief?
-
-
Aus was wurden denn die Welpis beim Züchter(?) gefüttert?
-
ICh würde einen andern napf probiern! Könnte helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!