Welche Zusammensetzung?

• Und wieviel wiegt er?
    Das ist ja jetzt kein so großer Unterschied vom Preis her( bei Zooplus gibts auch oft Angebote) und ich glaube sogar vom MM müsstest du auch weniger füttern. ;)

• Neu

Hi

hast du hier Welche Zusammensetzung? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Er wiegt 32 kg!

Naja, jetzt habe ich den 15 kg Sack HD zuhause und wenn er gut damit klar kommt werde ich sicher nicht wieder gleich wechseln. Das kann ja auch nicht gut sein, oder?

• Warum sollte das nicht gut sein? Manche geben 2-3 Futter abwechselnd. Aus welchem Grund sollte das schlecht sein. Im Gegenteil. Das hält den Darm und die Darmflora fit und das widerrum stärkt die Gesundheit. Ich würde (wenn ich nicht sowieso frisch füttern würde) immer mindestens 2 Futter abwechseln (und auch Nassfutter füttern).

Vom MM müsste er dann 380 Gramm pro Tag bekommen. Wie ist das beim Happy Dog?

• Wow das ist aber viel. :|

Diego wiegt auch 32 kg, bekommt aber von den Trockenfuttsorten die ich so füttere, zwischen 290 - 320 gr.

Wie du siehst, macht sich das angeblich preiswertere Futter am Ende doch nicht bezahlt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!