Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!


  • falls du weiterhin auf der suche bist, könnte ich dir evt. auch eine betreuung in dresden anbieten. falls henry nicht bellt, meine hausbewohner sind da ein bisschen schwierig.

  • Hallo ihr Lieben,


    ist das eine tolle Idee!!
    Ich bin aus Hamburg (Stadtteil Harburg/Eißendorf) und suche eigentlich total gern auch längerfristig eine Freundschaft und Partnerschaft mit anderen Hundebesitzern oder Hundefreuden. Fänds da auch toll jemanden aus dem Süden Hamburgs kennen zu lernen, der Lust hätte meinen Buko ab und an mal eine Nacht oder ein Wochenende zu übernehmen, damit ich auch mal wieder in Ruhe ausgehen kann, und natürlich nehme ich gerne auch den anderen Hund für Nächte oder auch Tage, Spaziergänge /arbeite im Schichtdienst, könnte auch während der Woche tagsüber deinen Hund Gesellschaft geben =)) Na, eben eine Hundepartnerschaft in der man sich Vertrauen lernt und seinen Hund ab und an mal abgeben kann, ohne sich Sorgen zu müssen ;) Falls hier also jemand aus Harburg und Umgebung sich auch über so etwas freuen würde, meldet euch gern.


    Ansonsten würde ich mich sehr freuen meinen Hund diesen Sommer mal für 2 oder 3 Wochen hier in Norddeutschland unterzubringen damit ich meine Schwester in Südfrankreich besuchen kann =) Zeitlich bin ich da flexibel...


    Zu meinem Hund:


    Buko ist ein Rüde, 1 junges Jahr alt und Mischling, schwarz, mittelgroß.
    Bisher nicht kastriert (ich überlege noch)
    sehr verspielt, eben noch Junghund, eigentlich gut erzogen, aber er ist eben auch in dem alter in dem er gern mal die Grenzen ausprobiert.
    Allein bleiben kann er leider noch nicht so gut, ein Grund warum ich eien Partnerschaft suche, aber auch weil ich denke, dass es ihm eventuell helfen würde das allein bleiben von einem anderen Hund zu lernen.


    Fragt mich gern, wenn ihr noch was wissen möchtet, bin neu hier im Forum und hab mich erst eingelesen =)


    Liebe Grüße und ich freu mich total, dass ich dieses Forum entdeckt hab!
    Theresa

  • Zitat

    Wir suchen noch jemanden in München für die liebste Schäferhündin der Welt.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


    Bring sie nach Karlsruhe, dann nehm ich sie :D


    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  • Wir möchten uns auch gerne anbieten. Und natürlich auch Kontakt halten, falls wir mal jemanden brauchen. Aber bis jetzt ist nichts geplant :smile: .


    Haben eine 1-jährige Boston Terrier Hündin, mit allem verträglich egal ob groß/klein, Rüde/Hündin.


    Mein Freund und ich haben keine Kinder, keine anderen Haustiere. Und ich nehme unseren Hund mit ins Büro, wo der "Übergangshund" dann auch mitkäme. Das heißt, keiner wäre alleine ;) Wir wohnen im Kreis Groß-Gerau :D


  • Zum Gassigehen wirst du hier viele finden ;-)


    https://www.dogforum.de/post11103657.html#p11103657

  • Hallo liebe Leute,


    wir kommen aus Witten im Ruhrgebiet und suchen eine Urlaubsbetreuung.
    Ich habe eine 4- jährige Herdenschutzhund- Mix- Hündin, für die ich für die Zeit vom 31.07. - 14.08. eine Urlaubsbetreuung suche. Smilla ist im Umgang sehr freundlich und mit anderen Hunden sozialverträglich, es gibt aber Sitiationen in denen sie auch herdenschutzhundtypisches Verhalten zeigt, damit kann aber sehr gut umgegangen werden, sofern man sich souverän verhällt.
    Sie läuft ansonsten sehr gut an der Leine, bleibt ohne Leine bei einem, da kein Jagdtrieb.


    Ich selbst biete auch gerne Urlaubsbetreuung für andere Hunde an.


    Liebe Grüße
    Sarina

  • Bei mir hat sich leider kurzfristig ein Betreuungsnotstand ergeben. Ich bin am Samstag (28.6.) auf einer Feier in BW eingeladen und kann meine Hündin leider nicht mitnehmen. Meine Mutter - die sie eigentlich nehmen sollte - hat das vergessen und Urlaub gebucht :/ Ich müsste Samstag vormittags irgendwann hier in NRW losfahren und wäre im Laufe des Vormittags am Sonntag wieder hier. Es wäre ganz ganz toll, wenn für diese Zeitspanne jemand Leni aufnehmen könnte und ich sie nicht in die Hundepension abschieben müsste. Sie ist absolut verträglich und hat nur 2 wirkliche Macken: sie geht nicht gut an der Leine und bleibt nicht alleine. Ansonsten ist sie total unkompliziert.


    Oder kommt hier vielleicht jemand sogar aus der Ecke Reutlingen und könnte sie abends für ein paar Stunden nehmen (ca. 18h - 23h)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!