Tralfaz is missing.....
-
-
Ihr wisst schon,dass der simlie einen joint raucht und keine Zigarette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du Tanja, ich muss eigentlich weiterpacken,... also kannst du bitte schnell heimkommen, MIT Tralfie, und kurz bescheid geben?
Das schont dann auch meine Pulli-Bändchen
EDIT:
pssscht das mit dem Joint ist ein Geheimniss.. jaja... "Zigarette" ...einer nach der anderen....;)
-
Eigentlich sollte ich für die Uni lernen... eigentlich... Geht so schlecht, wenn man auf der F5-Taste sitzt...
-
Vielleicht ist sie ja wirklich los gefahren um zu gucken ob er es ist.
Würd ja passen da sie off ist.Mist ich muß schlafen sonst komm ich morgen nicht hoch,in solchen Momenten wünsch ich mir doch Internet im Bett
-
Boah, grad wieder zu Hause rein und dann sooo viele Seiten, mit jeder Seite, die ich nachgelesen habe, wurde es ja spannender...
Daumen sind weiter ganz doll gedrückt.
-
-
Das muss einfach Trälfchen sein!!
Aber sie ist schon eine Stunde weg.
Vielleicht läuft sie doch Amok, oder fährt grad die Leiche der Frau verbuddeln, weil es ein Chihuahua war, oder findet den Weg vor lauter Freudentränen nicht mehr heim, oder macht eine Wiedersehensparty mit Tralf beim Metzger, oder.. . .oder. . .Aaaaaaaaaaaahhh!
-
Wow, jetzt schau ich hier rein und sehe, das es zehn Seiten mehr sind als heute morgen
Daumen sind auch hier gedrückt... Ich hoffe das Tralfaz ist und alles sich zum Guten wendet!
-
Zitat
Eigentlich sollte ich für die Uni lernen... eigentlich... Geht so schlecht, wenn man auf der F5-Taste sitzt...
... und noch dazu keine Daumen hat
Ich bin fast überzeugt davon das sie unterwegs ist.
Das der Link von der besten aller hettiberts sie weitergebracht hat.Lasst uns nochmal alles geben beim Daumendrücken, jetzt gilts!
-
[quote="Emilia Abigail"]Das muss einfach Trälfchen sein!!
Aber sie ist schon eine Stunde weg.
Vielleicht läuft sie doch Amok, oder fährt grad die Leiche der Frau verbuddeln, weil es ein Chihuahua war,(2) oder findet den Weg vor lauter Freudentränen nicht mehr heim,ich hoffe das es das 2te ist.
-
Zitat
Lasst uns nochmal alles geben beim Daumendrücken, jetzt gilts!
Wir hier sind dabei!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!