Tralfaz is missing.....

• Und wenn er mit seinem Geschirr irgend wo dort hängen geblieben ist?! :???:

Das ist dem Hund einer Bekannten mal passiert... abgehauen und ist mit seinem Halsband an Sträuchern hängen geblieben... Spaziergänger haben ihn zum Glück gefunden und ins Tierheim gebracht...

• Zitat

Und wenn er mit seinem Geschirr irgend wo dort hängen geblieben ist?! :???:

Das ist dem Hund einer Bekannten mal passiert... abgehauen und ist mit seinem Halsband an Sträuchern hängen geblieben... Spaziergänger haben ihn zum Glück gefunden und ins Tierheim gebracht...

Ich bin davon ueberzeugt das wir ihn dann schon gefunden haetten. Wir (mein Mann, Ich, diverse Nachbarn etc) haben die Waelder und die Pampa im Umkreis von mindestens 10 km durchgekaemmt, zu Fuss.

Jaeger sind hier ja auch immer unterwegs, da waere er schon gesichtet worden.

• Verflucht nochmal, ich Idiot...gerade erst stosse ich auf diesen Thread...meine Güte, das Trälfchen...ausgerechnet :sad2:

Bibi hat mir eine E Mail geschrieben, weil meine Tierkommunikatorin ja so toll ist ob sie nicht mal helfen könnte (danke Bibi). Ich erreiche sie nicht, k.a. wo sie steckt...
    Taga, was hat denn die Tierkommunikatorin gesagt, die du angemailt hast? Gab es da irgendwas hilfreiches???

Wenn man doch nur wüsste ob er noch lebt, ob er sich in einem Haus aufhält oder sich verkrochen hat...womöglich durch ein Loch im Zaun..

Er kann doch nicht einfach spurlos verschwinden, in so kurzer Zeit...verdammt, ich drücke von Herzen alle Daumen und 8 Pfötchen...

Komm nach Hause kleines Trälfchen... :gott:

• Zitat

Bin gerade ueber diese Story gestolpert....

http://lostdogsfound.blogspot.com/2009/10/max-airedale-terrier.html

...der Airedale war ueber 3 Wochen vermisst und flitzte ueber 45 Meilen (70 km)!!! um nach Hause zu gelangen und tauchte urploetzlich in seinem eigenen Garten auf.

Ich hoffe mal nicht das Tralfaz so lange laufen muss um nach Haus zu kommen. Trotzdem koffe ich das es ein genau so schönes Happy End gibt :streichel:

Guck hier auch jednen Tag rein...

• Tja, taga, das wäre natürlich super wenn es bei dir genauso wäre...

was hat denn die Tierkommunikatorin gesagt (sorry dass ich wieder nachfrage, aber ich leide sehr mit und klammere mich auch an jeden Strohhalm... :sad2: )

• Zitat

Tja, taga, das wäre natürlich super wenn es bei dir genauso wäre...

was hat denn die Tierkommunikatorin gesagt (sorry dass ich wieder nachfrage, aber ich leide sehr mit und klammere mich auch an jeden Strohhalm... :sad2: )

Sie hat mir eine kurze Mail geschickt heute Morgen und nachher rufe ich sie an........ich werde berichten :)

• WEisst du, auch wenn ich selber meine Skepsis nie völlig abbauen kann mit der TK, ich habe soooo verblüffende Erfahrungen gemacht, auch als es um die Suche eines Hundes ging...trotzdem steht uns da unser logisches Denken im Weg...

ich hoffe sosehr dass du entweder auf diesem Weg einen Hinweis bekommst der dir helfen kann oder dass Trälfchen gleich an deiner Tür kratzt...*schluchz*

• Hallo Tanja,

Ich wünsche dir und Tralfaz das beste!
    Ganz viel Glück, Erfolg und Stärke!!

Ich hoffe, dass er einfach einen laaangen USA-Spaziergang macht, um sich die Gegend nochmal anzuschauen, bevor es nach Bayern geht.

Und dann kommt er zurück. Gepierced und tätowiert, mit einer leichten Schnapsfahne, und freut sich über sein Zuhause.

Ja.. genau so!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!