Tralfaz is missing.....
-
-
Ich kann auch jemand mitnehmen, nehm einfach den Kombi von meinem Mann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tanja Liebes, ich möchte deinem Mann in Haiti ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen und schicken, ist bestimmt schlimm, was er da so zu sehen bekommen
-
Zitat
Tanja Liebes, ich möchte deinem Mann in Haiti ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen und schicken, ist bestimmt schlimm, was er da so zu sehen bekommen
Der ist seit gestern Nacht wieder zu Hause *taenzel* .....muss zwar nochmal fuer 2 Wochen da runter, aber das war's dann.
-
achso
Aber darfst du ihm trotzdem ausrichten
*muss mich ja gut mit ihm stellen, bevor ich bei euch einfalle*
-
Zitat
achso
Aber darfst du ihm trotzdem ausrichten
*muss mich ja gut mit ihm stellen, bevor ich bei euch einfalle*
Ich richte aus!!!
*hmpf* .....moementan siehts's aus als ob wie in Heidelberg anstatt im trauten Bayern zu landen.
Jetzt bin ich natuerlich am Mietobjekte abkaemmen.
Fuer meine neurotische Natur (alles muss bis ins kleinste Detail geplannt werden!) ist das natuerlich Gift
-
-
Oh wär mir recht, ist nicht so weit
-
Weiss jemand wo man ausser bei Immobilienscout24 noch Haeuser zur Miete finden kann?
-
Zitat
Oh wär mir recht, ist nicht so weit
Korrigiere, wären mit dem Zug 4.5 Stunden von Berlin HBF nach Heidelbarg HBf
-
Heidelberg ist gut.
Ist von uns aus ein KatzensprungIch bin sicher, egal wo Du tatsächlich landest, auf der Fahrt vom Airport zum Haus wird Dir irgendwo ein "Welcome Tanja & Family" Banner begegnen.
Wo werdet ihr landen?
-
Zitat
Wo werdet ihr landen?
Entweder in Ramstein am Militaerflughafen oder regulaer in Frankfurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!