Hundeträume
-
-
Ich glaube auch, dass sie dann aufwachen. Meiner hat letztens geträumt, und dabei plötzlich richtig laut gebellt und stand danach sofort auf allen Vieren. Da muss es also schwer zur Sache gegangen sein. Und dann ist er letztens aus dem Tiefschlaf heraus aufgesprungen, zur Haustür gerannt und hat gebellt wie irre. Er bellt sonst so gut wie nie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein alter Hund hat immer ganz krampfhaft was ver- oder ausgegraben. Die mußte ich richtig wecken mit anfassen und ansprechen, weil zumindest ich den Eindruck hatte, dass sie einen Alptraum hat.
Sie war dann immer völlig benommen, hat sich hingelegt und ruhig weiter geschlafen. Ich glaube nicht, dass sie sich später daran erinnert hat.
Die Alpträume hatte dann ich, weil wir sie ja begtraben haben und ich dachte immer jetzt wacht sie wieder auf und will sich ausgraben.
Ist schon merkwürdig mit den Träumen. -
Als unser Hundi einen Monat bei uns war (damals 4 oder 5 Monate alt), war sie manchmal abwesend , ich meine jetzt nicht unkonzentriert oder hibbelig(das natürlich auch)sondern halt noch nicht"bei uns"...naja und eines Nachts hörte es sich so an als wenn sie anfing zu schlurzen, so als wenn ein Mensch kurz vor dem weinen wäre und sich beherschen will
Ich hab war dann arg erstaunt (ist mein erster Hund) und hab dann halt direkt gedacht sie hat "Heimweh" oder sowasAber sie wurde in den Bergen von fuerteventura ausgesetzt(man nimmt an sie wurde ausgesetzt)
Und ich typisch Frau hab dann gleich gemeint sie vermißt ihre "Mama" oder ihre alte Umgebung
Mein Mann hat mir nur nen Vogel gezeigt.
Hat einer Eurer Hunde auch mal so im Schlaf geschlurzt???
Normalerweile bin Ich in der Familie, die den Hund "rational" sieht...aber in diesem Fall ging es mir durch "Mark und Bein" -
http://www.youtube.com/watch?v=fNBJe2kKeiw
Also so schlimm war es bei meinem zum Glück nicht gestern. Der arme Kerl!
Heimweh im Traum? Naja, vielleicht wirklich Heimweh nach den Bergen. Aber eher im Wachzustand, oder?
Aber lernen im Schlaf glaub ich auch. Auf jeden Fall war es süßt gestern -
Also "geschlurzt" im Traum hat sie nur das eine Mal,damals, nimm ich jeden Falls an, ich höre ja nicht alles, wenn ich schlafe...abwesend ist sie auch nicht mehr
schon komisch... -
-
Ohje der Arme! Voll mit dem Kopf gegen die Wand gesprungen... :/
Ich kenn das aber auch von Merlin. Am krassesten wars aber bei dem Hund meiner Eltern, der hat nebenan im Schlafzimmer manchmal so laut gebellt (natürlich im Schlaf), dass ich davon wach wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!