Was ist Hotte für ein Mix?
-
-
Jetzt sieht er nach Labrador/Schäferhund aus
Ein Chamäleon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim ersten Foto war mein erster Gedanke: "Da steckt Aussie mit drin!" (Ohne deinen Text dazu gelesen zu haben.) Aber auf den anderen Fotos sehe ich auch eher Schäferhund. Hm. ich finde, du solltest noch mehr Fotos einstellen, dann können wir das vielleicht noch besser beurteilen...
Gruß
Nele -
Stimmt, jetzt ist der Dobi nicht mehr so eindeutig :/
-
Also jetzt kann ich nur noch vermuten, das mindestens 3(von der gleichenKörperform her) verschiedene Rassen vertreten sind, eine davon halt mit Stehohren...ich glaube hier kann man nur mutmaßen.
-
Das sind seine Stehohren
Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit meinem lieblings TeddyExterner Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!