Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
sooo, war nen wunderschöner Tag in Dinslaken
wer gerne Fotos sehen mag von dem bekloppten Trio, klicke hier :D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Manu und ich treffen uns die Tage in Dinslaken, mag noch jemand kommen? Jetzt ist das Wetter ja auch nicht mehr ganz so heiß -
Zitat
Hallo,
Manu und ich treffen uns die Tage in Dinslaken, mag noch jemand kommen? Jetzt ist das Wetter ja auch nicht mehr ganz so heiß
naja, war es letzten Samstag auch nicht, als ich um halb 9 da warwir würden uns freuen :)
-
so, Donnerstag, 18 Uhr
wer möchte, kann sich gerne anschließen
und wenn das Wetter nett ist, kommt die Kamera mit
-
so, Wetter scheint nett zu werden
morgen 18 Uhr, Fabiana, ich, eventuell Ampelmännchen .. und wer möchte, darf sich gerne anschließen
-
-
So heute 16.30 Uhr Hundeauslauf Dinslaken (auch wenn hier kaum noch einer reinguckt
). Wer mag kann sich gerne dazugesellen!
-
jup, Wetter scheint sich ja zu halten :)
-
Hallo Zusammen,
mein Name ist Judith und ich bin vor kurzem mit meinen beiden Fellnasen Emma & Zorro nach Oberhausen Schmachtendorf/ Grenze Dinslaken gezogen.
Bin auf der Suche nach netten Leute in der Umgebung zum Gassi-Gehen oder Treffen an einer Frei-Lauf-Fläche. Leider hat meine Hündin Emma einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt, so dass sie derzeit nur an der Schleppleine laufen kann. Würde gern am WE mal vorbei schauen - soweit ich die Beiträge hier richtig verstanden habe, kann man einfach vorbei kommen, ohne Anmeldung. Hoffe dass dieses WE auch LEute da sind.Daher sage ich mal
Bis dann
LG Judith
-
Huhu Judith,
bin meist (wobei jetzt wird meine Hündin läufig) 2x wöchentlich da.
Wochentags abends ist normalerweise immer wer da und Wochenende Mittags/Nachmittags auch
kann man einfach so hin, nur bitte Kothaufen weg machen und eventuell gegrabene Löcher deines Hundes wieder zu machen
Kotbeutelspender sind vor Ort genau wie eine Wasserpumpe, damit die Hunde was trinken könnenWenn das Wetter mitspielt bin ich eventuell später noch da(nicht zu warm und trocken) sonst vermutlich samstag vormittag
nur da sie bald läufig wird, meide ich die Stoßzeiten -
Hallo,
ich habe gesehen, dass auf Seite 5 zwei Links zum Thema: (Wo sind) Hundefreilaufwiesen. Leider funktionieren die Links, zumindest bei mir, nicht.
Ich bin über die Feiertage in Duisburg - ganz grob etwas östlich vom Haupbahnhof. Und ich wollte mich informieren, ob es dort Freilaufflächen oder so gibt.
Vielleicht hat ja jemand einen Link, der funktioniert, wo man solche Infos her bekommt oder kann mir sogar selbst Auskunft geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!