Neuer Hundauslauf in Dinslaken

• Zitat

Ich werde wohl kommen....allerdings ohne Wiski..... :rip:

„Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort.“
    Samuel Smiles (1812-1904), engl. Biograph u. Sozialreformer

Viele von uns wissen, was es heißt ein geliebtes Wesen zu verlieren, da gibt es nicht viel wirklich tröstliches nur etwas wahres. nämlich das die Zeit Wunden heilt. Sie vernarben und dann tut es nicht mehr so weh.

Ich bin froh, dass du am Mittwoch kommen wirst, fühl dich ganz dolle gedrückt.

Nicole

• Hm,

jetzt hab ich grad bei den Duisburgern für Samstag was zugestimmt. Magst dich nicht vllt. doch anschließen? Das wäre toll und die olle Claudia würde sich bestimmt auch freuen^^

LG

Nicole

• Wir suchen wen nettes, der uns morgen (Uhrzeit egal) auf die Freilauffläche begleitet.

Ich mach auch nette Fotos, wenns nicht regnet und meine Hunde freuen sich über nette Spielkameraden :)

• Hallo Maanu

Wir können leider nicht.
    Zum einen ist bei uns morgen volles Programm und zum anderen hatte sich Emma letzte Woche so schwer an einer Glasscherbe verletzt, daß sie operiert werden musste.
    Sie ist aber schon wieder sehr gut dabei und wird keine bleibenden Schäden davon tragen.
    "Schwester" Baghira passt auch gut auf sie auf ;)

• Zitat

Hallo Maanu

Wir können leider nicht.
    Zum einen ist bei uns morgen volles Programm und zum anderen hatte sich Emma letzte Woche so schwer an einer Glasscherbe verletzt, daß sie operiert werden musste.
    Sie ist aber schon wieder sehr gut dabei und wird keine bleibenden Schäden davon tragen.
    "Schwester" Baghira passt auch gut auf sie auf ;)

dann Emma mal gute Besserung
    armes Würmchen :/

wir haben inzwischen nen nettes Date für morgen gefunden (was aber nicht heißt, dass sich keiner mehr melden kann, der Lust hätte ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!