Neuer Hundauslauf in Dinslaken

  • bin für den Dienstag
    meine Mädels sind für jeden Spaß zu haben xD
    Kira zickt etwas mehr, Luna spielt etwas lauter
    aber böse war noch keine von beiden wirklich

  • Dienstag morgen ist für mich auch ok.....wie siehts mit den anderen aus???


    Also rüpelig ist eigentlich keine von meinen Beiden.
    Baghira ist seelig um jede Hundebegegnung und Emma zickt eigentilch nur bei aufdringlichen Rüden und wenn sie an der Leine nicht ausweichen kann.

  • Jo,bin dabei.. :smile: Dienstag morgen is voll ok,hab eh urlaub und bin von den uhrzeiten flexibel :D zum thema rüpelhunde muss auch ich leider zu geben das anoki recht stürmisch,laut bellend sich die ersten 5minuten anderen hunden gegenüber verhält :ops: Es hört sich oftmals schlimmer an als es ist,er ist dabei aber nicht ernsthaft böse oder auf klopperrei aus :roll: Ich habe auch noch einen 14jährigen westie.Wenn das wetter etwas "wärmer" wird bis dahin kommt er auch mit,der is total easy und noch guuut fit :gut:

  • Also wir treffen uns jetzt am Dienstag, den 29. Dezember um 9.30 Uhr in Dinskaken im eingezäunten Hundeauslauf.


    Hier nochmal die Adresse der Eissporthalle


    Am Stadtbad 1, 46537 Dinslaken
    für den Navi ;-)


    An dem Parkplatz direkt dahinter liegt der Hundeauslauf.


    Ich freu mich schon.....


    Ich wünsche euch und euren zwei-und vierbeinigen Lieben ein schönes Weihnachtsfest :santagrin:

  • Zitat

    Ich freu mich schon.....


    Ich wünsche euch und euren zwei-und vierbeinigen Lieben ein schönes Weihnachtsfest :santagrin:


    ich schließe mich beidem an und nehme (wenns wetter nicht grüsselig ist) auch wohl meine Kamera mit, Fotos sind immer gut ;)

  • ich freu mich schon ich freu mich schon :)


    wie gesagt, ich bin die mit dem blauen Fiesta, die um kurz vor halb verwirrt auf dem Parkplatz mit ner schwarzen und ner blonden steht und wen aus dem Forum sucht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!