Neuer Hundauslauf in Dinslaken

  • hier in Bottrop dürfen wir die Hunde auch so ableinen und haben ne nette Wiese, wo man oft Hunde trifft
    leider nur eben auch uneingezäunt und direkt im Wald ;)

  • Zitat

    Ich meine aber in Dinslaken die neue Fläche zumindest in der Nähe hier die Einzige die komplett EINGEZÄUNT ist....


    Die habe ich in Eingangspost auch gemeint.....

  • Hallo,ich wohne direkt in der nähe von dem freilauf.Mittlerweile ist das ganze gelände komplett neu eingezäunt,mit richtigem eingangstor.Auch die schlupflöcher für kleine hasenräuber :smile: sind zu gemacht worden! Zusätzlich wurden noch dicke baumstämme zum drüber hüpfen von hunden oder zum sitzen für zweibeiner auf die wiese verteilt.In arbeit ist wohl noch die beleuchtung,es soll ne laterne auf gestellt werden!? Ansonsten ist es da wirklich klasse,da ich einen wilden feger(anoki der immer laut bellt,ist bestimmt schon bekannt :hust:)habe ,den ich nirgendwo frei laufen lassen kann.Wir haben bis dato keine schlechten erfarungen mit beisserreien oder so gemacht.Da das gelände recht gross ist,kann man sich ganz gut mal zurück ziehen wenn's brummelig werden sollte.Vieleicht trifft man sich ja mal zufällig..Viele grüsse silvia,anoki und wiski :gut:

  • Hallo Zusammen !



    Weiß denn jemand wie groß das Gelände ungefähr ist?


    Wir werden dort auf jeden Fall mal hinfahren, dann kann unsere Lulu auch mal frei laufen. Sind zwar gute 60 km, aber das ist es uns wert.



    So etwas wie die Hundewälder in Dänemark fehlt uns hier in Deutschland.


    LG
    Serafina

  • Maanu


    Ich bin jetzt mal risikofreudig und trau mich mal......*lach*
    Also ich kann Montag den 28. am Nachmittag
    Diestag 29. und Mittwoch 30. nur vormittags
    Am Silverster kann ich den ganzen Tag.... :D


    @ Mrs. Marple
    Ist es garantiert das der Zaun nun ausbruchsicher ist?
    Ich habe eine leidenschaftliche Jägerin die am 3. Oktober bei ihrer obligatorischen Zaunkontrolle nach wenigen Minuten schon auf der anderen Seite des Zaunes stand.


    Hier nochmal eine Info über diese Freilauffläche.....


    http://www.ruhrportal.de/hundefreilaufflaeche-in-dinslaken

  • Zitat

    Maanu


    Ich bin jetzt mal risikofreudig und trau mich mal......*lach*
    Also ich kann Montag den 28. am Nachmittag
    Diestag 29. und Mittwoch 30. nur vormittags
    Am Silverster kann ich den ganzen Tag.... :D


    wie wärs, wenn du mir mal ne Mail schreibst, du hast deine Mailaddi im Profil ja nicht freigegeben *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!