Neuer Hundauslauf in Dinslaken

• Huhu Ihrs,
    bin auch wieder unter den Lebenden ;) ...ok,bei dem wetter :lol:

Hab grad erst alles gelesen...schade mit unseren Treffen,im Moment etwas schwierig,was?
    Wiski hat eh probleme zur zeit,egal ob warm oder nicht,er wird nun doch allmählich "Alt" :sad2: muss immer mehr augenkontakt mit ihm halten,da er wohl sehr schlecht hört,hinzu kommt das er ein wenig senil oder dement wird :???:
    Nunja...mobil bin ich zur zeit auch noch nicht wieder...drum bleibts bei uns halt mit der Wiese oder in unseren Wohnungswald,das kann ich gut mit Anoki zu fuss erreichen...Wiski bliebe dann zu hause.Geh seit längerem eh nur noch getrennt mit ihnen,so werd ich beiden auf ihre art gerecht ;)
    So,nun bin ich etwas in OT gerutscht
    Freu mich wenn wir uns mal alle wieder sehen..
    Liebe Grüße Silvia

• hm, morgen nachmittag?
    kann ab 13 Uhr bis 19.30 Uhr (anschließend kommt Fußball)

mag sich wer mit uns auf der Wiese treffen?
    die Mädels wollen rennen

wenn ja, einfach posten, welche Uhrzeit wir da sein sollen... 12 Uhr schau ich hier nochmal rein, also wenn ihr um 11 entscheidet, dass wir uns um 13 Uhr treffen, klappts auch noch ;)

• Hallo Manu,

ich hätte Zeit. :gut: Würde auch gerne schon zwischen 13.00 und 15.00 Uhr dort sein. Heute war es um die Zeit dort richtig nett. :smile:

• :sad2: Maaah,da bin ich mit den Hunden beim Friseur...passt also bei uns nicht :sad2: wünsch euch ganz viel Spaß :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!