Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
wann klappts denn mit Baghira?
und wo ist Wasser?ich komm hin
oder wir treffen uns mal abends in Dinslaken?
abends bin ich flexibel, außer bei nem spannenden Fußballspiel, ab 18 Uhr kein Problem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Hundauslauf in Dinslaken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spontan fällt mir in Dinslaken der Rotbachsee ein, indem Baghira quasi "getauft" wurde
alternativ ist natürlich der Rhein auch echt super.
Baghira braucht noch so gut mind. 1 1/2 Wochen
LG
Nicole
-
Der Auesee, direkt am Auestadion, wäre auch ein Möglichkeit. Dort gibts nur leider keinen wirklichen Schatten.
Im Rotbachtal, an der Kneipe Hüsken-Schroer auf der Dickerstraße, kann man sehr schon rechts über eine Holzbrücke in den Wald laufen, immer am Rotbach entlang. Bisher war dort genug Wasser, so dass die Hundis sich immer wieder ankühlen könnten. Allerdings würde ich dort auch nur morgens und am späten Nachmittag laufen in dieser Hitze.
-
wochentags kann ich erst ab 18 Uhr
-
Auesee ist toll, nur momentan in der Rushhour ziemlich überlaufen.
-
-
wir gehen am Rotbachsee immer vom Freibad aus, bzw. Mühlenmuseum, da kommt man auch schick in den Wald
und kann auch gut parken. Allerdings sehe ich da auch eher morgens oder halt abends eine Chance, im Moment Mittags gehen gleicht ja Selbstmord
LG
Nicole
-
ich würde gerne morgen mit den Hunden wohin, wo es nass ist
wer kommt mit und sagt mir, wo ich hin muss?
bringe im Gegenzug auch die Kamera mitin großer Runde wirds nichts ich weiß
aber wenn ich anderthalb Wochen warte, kanns sein, dass Luna dann läufig ist
bin da also gerade etwas Egoist -
Also Emmaly und ich fahren morgen früh zum Rotbach, Betonung liegt jedoch auf morgens, geplant war 8 solltest du jedoch mitmöchten^^ dann lassen wir da bestimmt auch mit uns handeln
LG
Nicole
-
Zitat
Also Emmaly und ich fahren morgen früh zum Rotbach, Betonung liegt jedoch auf morgens, geplant war 8 solltest du jedoch mitmöchten^^ dann lassen wir da bestimmt auch mit uns handeln
LG
Nicole
arg, ich bin doch nachher in nen Geburtstag reinfeiern *lach*
hm ok, brauch nur ne Adresse und sollte ich nicht viel länger als 30min fahren, bin ich dabei
-
hm, wenn du magst, schick mir doch ne Mail mit deiner Handynummer und ner Adresse
bin ab gleich weg und komm irgendwann heute nacht wieder
falls ich mitkomme, würd ich kurz ne SMS schicken, ok?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!