Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
och,dann würd ich doch glatt sagen:Sonntag so gegen 11h
@Ampelmännchen:
Ich hoff Du liest das hier auch noch früh genug,würde mich freuen wenn's dei dir auch klapptLiebe Grüße
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Hundauslauf in Dinslaken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dann bis morgen, wir freuen uns
-
Zitat
och,dann würd ich doch glatt sagen:Sonntag so gegen 11h
@Ampelmännchen:
Ich hoff Du liest das hier auch noch früh genug,würde mich freuen wenn's dei dir auch klapptLiebe Grüße
SilviaHört sich gut an, Silvia. Ich werde da sein.
-
ich hoffe mal, das Wetter bleibt so toll
dann ist morgen wieder die Kamera dabei, wenns euch net störtdann sind wir ja mindestens 4, wenn emmaly auch kommt, sogar 5
Fabiana, hast du auch Zeit?mag noch wer dazu stoßen?
vielleicht auch wer, der mit uns noch nie da war?
wir sind ganz lieb und beißen auch nicht -
Hm, ich würd auch gern mal kommen, wo ist das denn genau???
Mal schauen ob ich das schaffe
-
-
Zitat
Hier nochmal die Adresse der Eissporthalle
Am Stadtbad 1, 46537 Dinslaken
für den Navi ;-)An dem Parkplatz direkt dahinter liegt der Hundeauslauf.
Ich freu mich schon.....
-
Hallo ihr Lieben
Die Würfel sind gefallen....
Wir werden heute mit den Hunden in die Kaninchenheide fahren.Da wir mit beiden Hunden etwas machen wollen und der Zaun in Dinslaken für Emma kein Hindernis darstellt, haben wir es uns so überlegt.
An der Leine müsste sie so oder so bleiben.Aber wir schauen auf dem Rückweg nochmal im Auslauf vorbei....
Vielleicht seid ihr dann ja noch da?Das nächste Mal komme ich dann wieder nur mit Baghira
Viel Spass euch allen
-
Hallo,
ich habs wie immer erst zu spät gelesen.
Aber Buffy und ich können im Moment sowieso nicht... Buffy hat sich letzte Woche ganz böse an der Pfote verletzt und kann seitdem nicht mehr laufen -
ojeee, dann gute Besserung an Buffy
so Mädels, ich war dann noch bis halb 2 da, also auch nimmer sooo lange
und wollte euch erst mal für den netten Vormittag/Mittag dankenFotos folgen aber wohl erst später, das Wetter ist einfach noch zu schön
-
Auch von mir... gute Besserung an deine Motte, Fabiana
Externer Inhalt smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe mich gefreut euch, nach unseren Ausfug in die Kaninchenheide, doch noch alle anzutreffen
Ich bin gespannt auf Maanus Fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!