Neuer Hundauslauf in Dinslaken

• Schade Fabiana,hast echt wieder was verpasst.Tut mir auch voll leid für die kranke Maus,werd schnell wieder fit :krank: beim nächsten Mal klappt's bestimmt wieder :gut:

He Maanu..ja recht haste,das Wetter war wirklich zu schön heut.Die Hunde haben denn ganzen mittag völlig platt auf dem balkon gedöst und sich nicht mehr gerührt :D

War wirklich wieder richtig klasse mit uns heute,ich finde wir sind schon ne tolle truppe :gott: :hust:
    Neugierige Neulinge sind jederzeit willkommen...also traut Euch.

Liebe Grüße
    Silvia und die Fellnasen

• Ach, es war prima ;)

Fio schaffte es zwar kaum noch die Treppen hoch und musste erstmal ein laaanges Schläfchen halten (bis sieben Uhr^^), ich bin mir aber sicher das sie das jederzeit wiederholen möchte.

ach ja, fast hätte ich es vergesssen: MAAAAANNNNUUUUU....wo sind die Fotos :lachtot:

LG

Nicole

• Zitat

ach ja, fast hätte ich es vergesssen: MAAAAANNNNUUUUU....wo sind die Fotos :lachtot:

LG

Nicole

gestern hat mein PC gezickt und ich bin früh ins Bett
    meine Medikament-Dröhnung wegen der Allergie macht mich alle

hab euch aber nicht vergessen ... aber sind um die 500 Fotos, wo ich ne Auswahl treffen muss, das dauert etwas :ops:

• Zitat

gestern hat mein PC gezickt und ich bin früh ins Bett
    meine Medikament-Dröhnung wegen der Allergie macht mich alle

hab euch aber nicht vergessen ... aber sind um die 500 Fotos, wo ich ne Auswahl treffen muss, das dauert etwas :ops:

Och, Mensch. Das ist ja blöd. Gute Besserung! :umarmen:

Denkste an mich, was die Fotos angeht? :gott:

• Zitat

Kann ich dir dann sagen wenn ich das Bild gesehen hab :p
    Also.... wo is? :kaffee2:

och, mach keinen Stress
    ich weiß, ich bin diesmal lahmarschig *schäm*
    aber hab morgen nen Bewerbungsgespräch und noch bissel vorzubereiten

• Sorry wegen OT

He super,freut mich ! Das hat natürlich vorrang.Ich drück Dir ganz fest die daumen :yes:

Liebe Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!