Rotti möchte nach Deutschland zurück
-
-
Zitat
Dafür darf ich mir hier legal eine Waffe kaufen und kann den Einbrecher in Notwehr erschiessen.
Ist hier bei mir (USA) nicht anders....und ich ziehe im Fruehjahr auch mit meinen 4 Hunden nach Deutschland (auf Zeit) zurueck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist hier bei mir (USA) nicht anders....und ich ziehe im Fruehjahr auch mit meinen 4 Hunden nach Deutschland (auf Zeit) zurueck :)[/quote]
Na dann willkommen im Club der Rückwanderer
-
Hallo Jörg, viel Glück in Deutschland.
Mich würden keine 10 Pferde mehr mit meinem Rotti dahin ziehen, obwohl ich manchmal schon stark Heimweh hab....
Lg
Finnrotti -
Ganz anderes Thema...aber ich bin so neugierig
: was macht ihr denn alle außerhalb Deutschlands?
-
Zitat
Hallo Jörg, viel Glück in Deutschland.
Mich würden keine 10 Pferde mehr mit meinem Rotti dahin ziehen, obwohl ich manchmal schon stark Heimweh hab....
Lg
FinnrottiHallo,
Du lebst ja noch im europäischen Kulturkreis, das ist sicher was anderes.
Chile verwandelt sich seit einiger Zeit in den 'wilden Süden'. Bewaffnete Raubüberfälle, gibts hier täglich, kannst dein Haus nicht alleine lassen, alles ist vergittert, Hunde werden vergiftet, Export ist zu über 50 %, Holzindustrie mehr als 80 %, eingebrochen und Lebenshaltungskosten sind fast auf europäischem Niveau.
Vernünftige Menschen gibts hier auch nicht.
Ergo, zurück nach Europa.
Lieber mit Spiessern, als mit Wilden.
VG
Jörg -
-
Zitat
Lieber mit Spiessern, als mit Wilden.
VG
Jörg
Verständlich! -
Zitat
wieso? hier in BaWü brauchst du keinen Wesenstest, hast keinen Leinenzwang.. nix...
-
Zitat
wieso? hier in BaWü brauchst du keinen Wesenstest, hast keinen Leinenzwang.. nix...
Aber jede Menge Bildzeitungsleser
-
ja gut, kann ich verstehen
wir haben eine der besten rottweiler zuchten ums eck... ich muss sagen, hier leben sie recht gut und es wird auch nicht mit vorurteilen um sich geschmissen... aber ist wohl überall anders... und finnland ist ja auch schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!