Hilfe Ergebnis vom Allergietest

• Hallo Leute;

nach der langen suche nach einen kompetenten TA; wurde nun mittels Blutbild ein Allergietest gemacht.
    Unser armer Hund ist auf Soja Gerste Mais Kuhmilch Rindfleisch Kartoffel Hafer allergisch.
    Nun sind wir ziemlich hilftlos. Könntet ihr uns helfen welche Trockenfutter wir nun verwenden sollen?

Vielen Dank

• Mach eine Ausschlussdiät - notfalls mit Trockenfutter, da gibt es glaub ich Exclusion.... Nur so kannst du herausfinden, was dein Hund verträgt und was nicht. Hat dir der TA erklärt, wie unzuverlässig der Bluttest ist?

• Hallo ich füttere meiner kleinen Wolfsblut Range Lamb

Hier die Zusammensetzung:
    frisches Lammfleisch, getrocknetes Lammfleisch, Vollkornreis, Lammfett, Lachsöl, Reiskeime, Äpfel, Birnen, Brombeeren, Eier, Yucca Extrakt, (MOS) Mannan-Oligosaccharide, (FOS) Fructo-Oligosaccharide, Mineralien und Vitamine

• also bei meinem einen hund ist das fast auch so mit der allergie wir füttern nur pferdefleisch und geben eierschalen dazu und das klappt ganz gut.
    bei ihm war das so das er totalen haarausfall bekommen hat und so eine art elefantenhaut sind dann zum tierarzt weil es nicht weg gegangen ist. der TA hat uns das dann gesagt das wir das probieren sollen und hat dann auch wirklich geklappt hat natürlich auch etwas gedauert so ca. 6 monate bis das fell wieder richtig gewachsen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!