Ein gutes hat Kortison...

  • ...der arme Yannik hat dadurch immer sooooo Hunger, das ich draußen keine Leine brauche weil mir der arme Kerl kaum von der Seite weicht. Höchstens die zwei Leinenmeter (auch ohne Leine) und immer mit nem Auge auf Frauchen :gut:
    Naja, ich werde mich nicht beschweren und hoffen ich kann das bissl ausnutzen für unsere Bindung. Man muss ja das Positive sehen =)

  • Ui der arme.. na dann mal gute Besserung.. was hat er denn?


    ...aber da frag ich mich doch, wer meinem Hund heimlich Kortison verabreicht! Die ist nämlich auch nie satt zu bekommen :hilfe: :D

  • Saufen tut er auch wie ein Loch...aber heute ist es schon besser und heute Abend hat er "nur noch" ne 1/4 Tab bekommen...aber am Morgen noch ne 1/2 :sad2:

    Hundi ist vom Tierschutz und kann nicht so gut laufen...wollten wir in Ruhe checken lassen, aber letzten Sa ist er völlig zusammengebrochen. Ist gelaufen wie betrunken und am Ende konnte er alleine nur noch so 2Sekunden stehen und war auch bissl orientierungslos :schockiert: Blieb übers WE in der Tierklinik (bin ich natürlich gleich hingedüst unter nicht Berücksichtigung aller Geschwindigkeitsbeschränkungen).
    Auf jeden Fall wurde gleich Hirnwasser entnommen und es werden jetzt alle Virusinfekte gecheckt. Staube und Borreliose ist zum Glück schon mal negativ :applaus:
    Aber Hirnhautentzündung/FSME und noch zwei andere Sachen stehen noch aus :sad2:

    Also bitte alle Daumen drücken dass es meiner Fledermaus bald wieder gut geht oder das er wenigstens was hat das heilbar ist!!! :gott:

  • Ja, in manchen Fällen kann man nur sagen - es lebe das Cortison. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

    Ich drücke Dir und Deiner Fellschnute gaaaaanz fest die Daumen, daß er etwas Heilbares hat. Viel Glück...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!