darf ich meiner hündin kittys barf complete füttern?
-
-
hallo ihr lieben,
ich hatte meiner katze ein probepaket "kittys barf complete" bestellt mit 4 barf-complete-säckchen. das erste habe ich schon aufgemacht aber sie verschmäht es.. noch nichtmal der hunger nach einer durchstreunten nacht kann sie zum fressen des barf complete bewegen
nun habe ich aber noch 3,5 säckchen über und würde diese ungern wegwerfen. kann ich sie meiner 7 montate alten hündin füttern?hier die zusammensetzung:
Zusammensetzung: 90 % Fleisch vom Rind (Herz, Muskelfleisch, Leber), 7 % Obst/Gemüse (Karotten, Apfel, Birnen), 0,5 % Weizenkeimöl, Lebertran, Algenkalk, Calciumphosphat, Seealgenmehl, Magnesiumcarbonat, Kräuter, Meersalz.
Inhaltsstoffe: 16,5 % Rohprotein, 9 % Rohfett, 0,1 % Rohfaser, 2,3 % Rohasche, 70 % Feuchtigkeit,
0,30 % Calcium, 0,25 % Phosphor, 0,15 % Natrium.Zusatzstoffe per kg: 1 g Taurin, 25 mg Vitamin E (Tocopherol), 11 mg Zink (Zinkoxyd), 100 mcg Biotin
und das andere:
Zusammensetzung: 90 % Fleisch vom Geflügel (Geflügelfleisch, G.-Hälse, G.-Herz, G.-Leber), 7 % Obst/Gemüse (Karotten, Apfel, Birnen), 0,5 % Weizenkeimöl, Lebertran, Algenkalk, Calciumphosphat, Seealgenmehl, Magnesiumcarbonat, Kräuter, Meersalz.
Inhaltsstoffe: 16,5 % Rohprotein, 6 % Rohfett, 0,1 % Rohfaser, 2,3 % Rohasche, 70 % Feuchtigkeit, 0,30 % Calcium, 0,25 % Phosphor, 0,15 % Natrium.
Zusatzstoffe per kg: 1 g Taurin, 25 mg Vitamin E (Tocopherol), 11 mg Zink (Zinkoxyd), 100 mcg Biotin
also, was meint ihr?
liebe grüße,
rather ripped
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hätte es gefüttert so ein bisschen davon ist denke ich nicht weiter schlimm wenn sie es täglich bekommen würde wäre es schon bedenklicher.
aber warte lieber die futterexperten ab.
-
Du kannst die Portionen problemlos füttern. Auch, wenn deine Hündin kein Taurin braucht - für die Portionen ist das nicht schlimm.
-
danke für eure antworten
da wird cleo sich aber freuen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!