• Neu

Hi

Schau mal hier: Was füttert ihr? Dort wird jeder fündig!*

• Pepper bekommt Royal Canin Intestinal (weil alles andere die Sache nur verschlimmert), wird demnächst aber auf IBDerma von Lupovet umgestellt.

Lee wird gebarft (das verträgt sie und ich weiß dadurch was sie frisst ;) ).

Silas bekommt gerade MarkusMühle (ich find das Futter nicht schlecht und er kennt/verträgt es) wird aber demnächst auf Barf umgestellt ;)

• Zitat

Hallo,
      Mich würde mal interessieren was ihr so füttert und warum ihr grade diese Marke/Sorte gewählt habt.Und ob euch vielleicht etwas an dem Futter das ihr füttert nicht gefällt.

yamiq bekommt platinum puppy (fast identische zusammensetzung wie das adult, aber anstatt mais ist reis drin), wenn der sack jetzt leer ist, probiere ich allerding zuerst mal das arden grange premium und danach das prestige aus, da er futter entweder zu gut oder zu schlecht verwertet und einen hohen energiebedarf hat (er läuft auch rennen und bewegt sich auch sonst sehr viel)
      meiner meinung nach verwertet er das platinum nämlich z.b. nicht so gut, er verträgt es super und sieht super aus, aber ich will halt mal sehen wie das mit gehaltvollerem futter wird und ob er damit besser zurecht kommt/ verwertet und vielleicht sogar 1-2kg zunimmt, denn selbst von der jetzigen doppelten empfohlenen menge von platinum nimmt er nicht zu :roll:

morpheus bekommt das arden grange puppy large breed, verträgt es super und wächst total im rahmen damit.
      wenn er erwachsen ist wird er das arden grange adult large breed bekommen.

das arden grange gefällt mir einfach von der zusammensetzung und den inhaltsstoffen, das platinum ist allerdings immernoch meine nummer 1, aber yamiq verwertet es wie gesagt nicht gut und für den kleinen hat mich einfach das arden grange puppy large breed überzeugt, da noch extra zusätze für die gelenke usw. drin sind, was bei großen rassen ja sehr wichtig ist!

• Ich füttere morgens Terra Canis und abends Wolfsblut (z.Z. Blue Mountain)

Terra Canis, weil ich nicht nur Trockenfutter füttern möchte und das Terra Canis gefällt mir sehr gut von der Zusammensetzung und Qualität. Man erkennt einzelne Bestandteile, es riecht super toll und Hundi liebt es.

Wolfsblut, weil mir die Zusammensetzung sehr gut gefällt, es getreidefrei ist, einen hohen Fleischanteil hat, lecker nach Kräutern riecht und mein Hund es ebenfalls total toll findet.

Der Hauptgrund ist aber, dass ich hier einen supergesunden, energiegeladenen Hund hab ohne jedliche Fell-, Haut- oder Verdauungsprobleme. :smile:

• Meine Hunde bekommen zur Zeit Wolfsblut (GV und BM), Josera Festival, Markus Mühle und Acana. Immer in Wasser eingeweicht,ab und zu mit Öl, Joghurt, Buttermilch, Hüttenkäse....
      An Nafu Lukullus und Pfotenliebe.
      Und meistens am Wochenende bekommen sie noch frisches Fleisch und einmal die Woche ganz frischen Pansen. :smile:
      Ich finde diese Fütterung einfach am besten für meine Hunde. Ich würde auch barfen, aber meine beiden mögen einfach nicht alles an rohem Fleisch und Obst und Gemüse überhaupt nicht, außer Möhren. :D

• Meine bekommen Platinum puppy, und die kleine gelegentlich mal real nature dosenfutter.

Habe mir jetzt aber mal ne probe von GranataPet bestellt,mal sehen wie das so ist.

Denke werde mir da auch mal 2 Dosen von besorgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!