Diana Gemüse-Mix

• Hallöchen,

mein Hund bekommt momentan getreidefreies und kaltgepresstes Trockenfutter. Oft gebe ich ihm Hüttenkäse dazu und täglich auch noch Karotten/Rote Beete (die ist getrocknet und ich quelle sie mit heissem Wasser auf) dazu.
    Jetzt hab ich von dem Diana Gemüse Mix gelesen. Was haltet ihr davon? Ich wollte es mir bestellen..... weil ich denke dass ich so jeden Tag Gemüse (ohne Getreide) mit dazufüttere was ja gesund ist! Ist wenig Aufwand und er würde es sicher fressen... ansonsten ist er etwas wählerisch und auch empfindlich.

Würde mich über Erfahrungsberichte oder Ideen/Tips freuen :)

LG
    Samira

• Neu

Hi

Schau mal hier: Diana Gemüse-Mix* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich habe mir das angesehen - gefällt mir persönlich überhaupt nicht (die Menge an Kräutern, zu wenig verschiedene Gemüsesorten, Erbsenflocken möchte ich nicht und Rote Beete würde ich auch nicht täglich geben).
      Ich kann Lunderland-, Herrmanns-, Pfotenliebe- Gemüseflocken empfehlen.
      LG Petra

• Ich kenne diesen Gemüse-Mix nicht.

Aber wenn du Trockenfutter fütterst, wieso dann noch extra Gemüse? :???: Im Trockenfutter ist doch alles drin.

Mein Hunde würden sich auf jeden Fall bedanken, wenn sie neben dem Trockenfutter noch extra Gemüse fressen müssten.

Hunde sind doch keine Pflanzenfresser. ;)

LG Lexa

• ...stimmt, klar. Ich bin augenscheinlich schon zu müde, war irgendwie automatisch davon ausgegangen, dass die Flocken mit Nafu gemischt werden sollen :datz:
      Schließe mich Lexa da also voll und ganz an !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!