Anzeichen für HD???

• ja, er hat wohl hd.
    aber ich muss das nochmal untersuchen lassen, da sich im nachhinein herausgestellt hat, dass der ta auch viel falsch gemacht hat und jetzt bin ich woanders.

wie gesagt, mir war nur aufgefallen, dass er hinten manchmal wegknickt und irgendwie komisch läuft.
    schmerzen schien er nicht zu haben.

er war damals sowieso schon narkotisiert wegen einer augen op (follikel wegschaben) und da hab ich das vorsichtshalber direkt mitmachen lassen.

im moment lass ich ihm etwas zeit, sich zu erholen und lass ihn erst wieder narkotisieren und röntgen, wenn er wieder richtig fit ist. das hat aber nix mit der hd zu tun.

• Neu

Hi

hast du hier Anzeichen für HD???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• achso, ich wollt auch noch sagen, dass du dir nicht allzu große sorgen machen sollst.
      denn ich glaube viele große, junge hunde laufen etwas tölpelhaft... ;-)
      viel glück, dass dein hund gesund bleibt!
      grad wenn er so groß ist.

bei meinem ist es ja schon sau-anstrengen ihn die treppen zu schleppen und er hat "nur" 21 kilo...

• Könnte der schaukelnde Gang daran liegen, daß ihr zwei immer zusammen die WM verfolgt und der Kleine noch nicht soviel verträgt ? ;-)

Prost :wein:

staffy

• Ich habe meinem alten Hund auf Anraten einer PTA jetzt im Fressnapf Lunasan für Knochen, Sehnen und Gelenke gekauft und siehe da, nach einer Woche Verabreichung, läuft meine Bella wieder lustiger, springt sogar wieder ins Auto und hat viel mehr Lebensfreude. Sie sagte noch, dass ist gegen Hüftprobleme auch wirksam.
      Gruß Phönix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!